Extrem Carbon Paket ohne auto.Innenspiegel ?

  • Hi habe da mal ne frage wenn ich das Extrem Carbon Paket auswähle bekomme ich immer die Meldung wenn ich die Sichtausstattung dazu wähle
    das ich das kleinere Paket auswählen muss ohne Automatischem Innenspiegel. Habe ich dann keinen Autom. Innenspiegel oder ist der im Carbon Paket
    vorhanden ??? :?::?::?:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • Hmmm OK man(n) kann nicht alles haben
    entweder vorne und hinten ne Carbonlippe plus außen und innen Spiegel und Grillspange in Carbon
    oder


    einen Autom. Innenspiegel und keine Carbonlippen sondern nur Grillspange und Außenspiegel in Carbon ist das so richtig ?

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Oh :eek:
    Das Enttäuscht mich gerade. :m0034:
    Habe das Carbon- und das kleine Sichtpacket und war der Meinung, dass der Innenspiegel Automatischem Abblendet. :blush2:


    Gebe die Hoffnunng erst auf, wenn Floh :adamblaure: da ist. :m0027:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo,


    Habe auch das extrem Carbonpaket mit automatischem Abblenden.


    Kann im Konfigurator angeklickt werden kostet aber wenn ich mich recht erinnere einen Aufpreis.


    LG
    Marion

  • @Muesli
    Eventuell ist das nur ein Bug im Konfigurator :gruebel: falls du ein Prospekt bzw. die Ausstattungspreisliste vom Adam hast, schau doch mal, was da drin steht. Bin ja momentan im Büro, aber wenn ich später zuhause bin, werde ich auch mal nachsehen, ob irgendwo vermerkt ist, dass nur entweder automatisch abblendender Spiegel oder Dekor geht.
    Eigentlich handelt es sich beim Dekor doch nur um eine Blende, da könnte ich dann nicht verstehen, wieso diese mit den entsprechenden Ausschnitten für Sensoren etc. der automatischen Abblendfunktion im Weg stehen sollte :12ttt3:

  • @Mr. Blue
    8o das gibt mir Hoffnung.


    @Avalon
    Ich lese heute Abend mal mein Kaufvertrag. :ddd123:
    Falls da nichts steht warte ich bis er da.


    Ganz Wichtig ich lasse mir den :auto: spass sicher nicht verderben.
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Avalon ja das schon aber das für 150 € mit dem Automatisch abblendenden Spiegel geht nicht.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: