Extrem Carbon Paket ohne auto.Innenspiegel ?

  • @Pott-Andi
    Eventuell weil der automatisch abblendende Spiegel anderweitig im Paket enthalten ist?


    Der Konfigurator hat seine Tücken - bei der Farbwahl der Grillspange hatte ich auch mal die Meldung, dass die Kombination in der Form nicht möglich ist, dann funktionierte es aber auf einmal doch :12ttt3::166623:

  • Der Konfigurator hat wirklich seine Tücken. :12fff3:
    Alleine der FOH kann evtl. weiterhelfen. :1rt23:
    Oder ihr wartet noch 2 Wochen dann kann ich die Antwort auch geben. :12ttt3:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Automatisch abblendender Carbon Innenspiegel ist nicht..... deshalb gibt es auch zwei verschiedene Sicht Pakete. Das Sichtpaket mit Colorinnenrückspiegel ist deshalb auch billiger als das ohne Color, weil es die automatisch abblendfunktion nicht hat. Wollten auch den automatischen Innenspiegel samt Sichtpaket in Carbon, haben jetzt leider nur das Sichtpaket mit Carbon ohne Abblendautomatik.

  • Guten Abend allerseits,

    Wollten auch den automatischen Innenspiegel samt Sichtpaket in Carbon, haben jetzt leider nur das Sichtpaket mit Carbon ohne Abblendautomatik.

    Dieses kann ich bestätigen, habe auch den kleine Hebel am Spiegel. Ist nicht weiter tragisch wurde ich sagen.
    (Habe vorhin noch mal geschaut)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/61.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Automatisch abblendender Carbon Innenspiegel ist nicht..... deshalb gibt es auch zwei verschiedene Sicht Pakete. Das Sichtpaket mit Colorinnenrückspiegel ist deshalb auch billiger als das ohne Color, weil es die automatisch abblendfunktion nicht hat.

    :m0034: unfassbar :m0037:
    Wie das technisch begründet sein soll, ist mir ein Rätsel. Das wäre doch garantiert auch anders machbar gewesen :close:

  • Oh :eek:
    Das Enttäuscht mich gerade. :m0034:
    Habe das Carbon- und das kleine Sichtpacket und war der Meinung, dass der Innenspiegel Automatischem Abblendet. :blush2:


    Gebe die Hoffnunng erst auf, wenn Floh :adamblaure: da ist. :m0027:
    LG Muesli

    Ich hoffe, du hast deine Wunsch-Kombination mit dem Carbon-Paket und dem automatisch abblendenden Innenspiegel bekommen :1rt23:

  • Du kannst ja auch das große Sichtpaket auch gar nicht erst auswählen.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ich habe den FOH gefragt wieso ich nur einen manuellen Rückspiegel habe.
    Seine Antwort war, wegen dem Sternenhimmel ist OnStar am Rückspiegel und deswegen kann der nicht automatisch abblenden. :iut:
    Ich denke das ist ein Hinweis, aber sicher nicht die ganze Wahrheit. :12ttt3:
    Da ich zweifle dass Pott-Andi auch einen Sternenhimmel bestellt hat. :iut:


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Müsli


    Ganz genau den habe ich nicht bestellt. 8)


    Aber ich habe da eine Vermutung woran es liegen könnte.
    Automatische Spiegel hat einen Lichtsensor der die Helligkeit mist der braucht natürlich eine Öffnung.
    Und da die ganzen Color-kappen für die Spiegel individuell einsetzbar sind hat man verzichtet X-en Achzig
    verschiedene mit und ohne loch zu produzieren.


    Aber wie gesagt nur eine Vermutung...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • @Muesli
    Den Sternenhimmel und das Carbon finde ich viel besser als die Abblendfunktion :w0012: ist doch nicht schlimm, dass du die nicht hast.



    Mal schauen, was wir morgen bei der Abholung für Überraschungen erleben....beim Termin vor einer Woche stellte sich jedenfalls schon heraus, dass unser Adam ohne Fußmatten ausgeliefert wird - für die zum S gehörigen ruft der Verkäufer 100 Euro auf :w0030: dass er damit ein Grschäft macht, kann er vergessen, Herr Maulwurf hat die originalen S-Matten jetzt online zum halben Preis beschafft.


    Neuwagen ohne Fußmatten.....sowas hab ich noch nie gehört :m0037: