welche Apps auf dem IL4 ?

  • Wie kann ich denn dauerhaft auf einen Modus umstellen? Will auch haben...

    Android Auto App öffen --> drei Balken oben links--> auf Info --> auf dem Schriftzug "Über Android Auto" oben mehrmals schnell drauf klicken (darüber wird der Entwicklermodus aktiviert)--> auf die drei balken rechts + Entwicklereinstellungen auswählen --> zweiter Punkt Tag/Nacht auswählen und nach belieben einstellen :)

  • Es ist mir bewußt, dass mein Anspruch manchmal wohl bei diesem Thema hoch ist, aber ich denke einfach immer "Das muss doch funktionieren in der heutigen Zeit"
    Zu den Sprachnachrichten... Manchmal ist es zu umfangreich zum Schreiben und man kann eben auch zu einem anderem Zeitpunkt die Nachricht anhören, ich bin ja nicht jederzeit zum telefonieren verfügbar :) und so gibt es Kontakte, die eben das bevorzugt nutzen und wenn nun doch mal gerade im Auto bin, kann ich die Nachricht nicht mal anhhören ohne anzuhalten. Ich kann es logisch einfach nicht nachvollziehen, warum das anhören der Nachrichten nicht geht - daher suche ich sicher noch weiter ... Stunde um Stunde ?(:thumbup:


    Ich antworte auch nur kurze Nachrichten und nicht richtige Gespräche, aber das ist schon gut gemacht.

  • ... bisher dachte ich immer - irgendwie dumm dass mein " Hummelchen " kein IL4 verbaut hat.
    Mit dem IL4 wäre so manches besser und konstanter ....
    Die Realität ist .... hab halt nur das 3er verbaut und muß.... und komme auch damit klar :rolleyes2:

  • Kurze Frage mal Grundästzlich, mein Adam ist aus 2013, ebenso das Intelli.


    Kann ich mit meiner Hardware upgraden auf das 4er Intelli?

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Weiß nicht ob der Gedanke blöd ist, müsste man mal Anfrage beim FOH, kann mir die Antwort aber schon ausmalen :1299993:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Mahlzeit,


    Dieses wird wohl immer ein Thema bleiben was der Austausch oder Update von den Intellilink3, Intellilink4 und BT3.0 angeht.


    Eine normale Software update ist möglich durch den FOH aber nur für das "bestehende" Betriebssystem.


    BT3.0 Austauschen gegen IL4 oder IL3 leider nicht möglich.
    IL3 ausstauschen gegen IL4 leider auch nicht möglich.


    Der einzigste Möglichkeit ist das Radio wechseln durch ein doppel Din Radio aber dann mit weniger Optionen bzw Funktionen als bis jetzt besteht.


    Aber da hat User 'Neotic' auch bereits etwas gefunden für ein Upgrade.
    Ich weiß leider zwar nicht ob es Funktioniert, aber da sollte man mal dann die Suchfunktion benutzen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/172.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Neuerdings geht mit meinem I-Phone und dem IL4 auch endlich WhatsApp.
    Hatte schon gedacht, dass es nie gehen würde.
    Bei der ersten Nachricht haben meine Mitfahrerin und ich uns voll beömmelt.
    wurde als: Daumen hoch, helle Haut vorgelesen.
    Habe später Männer gebeten, mir noch ein paar Smileys zu schicken.
    Das war dann:
    und wurde vorgelesen als:
    Geldsack - Posthorn - Wildschweinkopf - Smiley mit zusammengebissenen Zähnen - Smiley mit Mundschutz
    Siri fragte dann, ob ich antworten möchte, ich sagte ja, Siri fragte, was möchtest Du antworten? Ich sagte LOL, Siri sagte, schön, dass Du es so lustig findest.
    Fand ich auch. :totlachen: