welche Apps auf dem IL4 ?

  • Du bekommst ja auf dem Homescreen, wenn Android Auto aktiv ist, erst mal nur angezeigt das eine WhatsApp Nachricht eingegangen ist.
    Automatisch wird die aber nicht vorgelesen. Damit die Nachricht vorgelesen wird musst Du sie anklicken.


    Und angezeigt wird auch nur von wem die Nachricht kommt, aber kein Text.



    Du solltest den Hausfreund also unter dem Namen einer Freundin mit entsprechendem Bild im Telefon speichern :totlachen:


    Scherz :1gtg3:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ja, das geht. Es ist halt entweder in der Waze App im Vollbild oder in Deezer aber wenn du in Waze bist kannst du über die Lenkradtasten das Lied wechseln oder du gehst halt über das Kopfhörersymbol schnell zu Deezer oder einer anderen App rüber. Wenn du (wie ich das manchmal mache) die App nur wegen der Blitzerwarnung an hast, kannst du auch komplett in der anderen App sein. Ich habe bei mir "nur Warnungen" eingestellt und dann wird die Musik eben runter gedreht und es kommt die Meldung "Blitzer voraus" ohne dass die Karte zu sehen ist.

    eine Frage noch ( mein kleiner steht 100 km von mir weit weg gerade)
    Wenn ich Kopfhörer drücke wechselt er ja zu Deezer, wenn ich wieder auf Navi drücke, Wechselt das zu waze oder Google maps?


    Kann waze wie Google Spur Anzeige usw?

  • wenn man das Navi Symbol anklickt kommt man in das zuletzt gewählt Navi, wenn man dann während man im Navi ist nochmal drauf drückt, kann man wählen welches man benutzen möchte

    eine Frage noch ( mein kleiner steht 100 km von mir weit weg gerade)Wenn ich Kopfhörer drücke wechselt er ja zu Deezer, wenn ich wieder auf Navi drücke, Wechselt das zu waze oder Google maps?


    Kann waze wie Google Spur Anzeige usw?

    :only_black_li: Opel Adam Slam • 1.4 • Ecoflex • 100 Ps :only_black_re:

  • also bei mir geht Waze und Whats App nicht ;(

    Zu Waze kann ich nichts sagen. Aber WhatsApp sollte Dir, wenn Du per Kabel verbunden bist auf dem Homescreen im IL4 anzeigen das Du eine Nachricht bekommen hast. Die kannst Du Dir dann vorlesen lassen und per Spracheingabe auch antworten, sofern gewünscht.
    Über BT geht das aber nicht.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Zu Waze kann ich nichts sagen. Aber WhatsApp sollte Dir, wenn Du per Kabel verbunden bist auf dem Homescreen im IL4 anzeigen das Du eine Nachricht bekommen hast. Die kannst Du Dir dann vorlesen lassen und per Spracheingabe auch antworten, sofern gewünscht.Über BT geht das aber nicht.


    Waze jetzt Mal getestet, läuft aber
    Manchmal werden Geschwindigkeit Begrenzungen nicht gezeigt
    Manchmal keine Warnungen


    Aber sonst gefällt das ganz gut
    Danke für den Tipp


    Ich benutze ein Kabel, benutzt ihr auch ein IPhone?