• Mein Adam hat sowas nicht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind nur die Maße und die Technik ausschlaggebend und nicht das Telefonmodell.

  • Mein Adam hat sowas nicht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind nur die Maße und die Technik ausschlaggebend und nicht das Telefonmodell.

    Naja, es müsste schon ein Smartphonemodell sein, was induktive Ladefunktion hat, das S7 zum Beispiel.
    Wir hätten zwar jeweils ein geeignetes Handy, haben aber nicht die induktive Ladeschale bestellt.

  • Hmmm, man soll ja nicht an allem Rumnörgeln :blush:


    Aber selbst wenn ich so ein Handy mit so einer Ladefunktion hätte würde ich mir das nicht Auswählen bei eine Konfiguration.
    Wenn ich mir das auf den Bildern anschaue ist das für mich irgendwie Platzverschwendung. :1299993:


    Klar ist es schön das man das Handy ohne Kabel laden kann im Wagen, aber wenn alle Funktionen eh vom Radio übernommen und
    angezeigt werden, daß Handy da nur mit dunklem Display rumliegt und man deshalb ja nicht wirklich noch was ins Fach legen kann,
    weil es sonst auf dem Handy umher rutscht und es womöglich beschädigt, finde ich das echt nicht optimal gelöst.


    Ein Getränkehalter wird man bestimmt auch nicht mehr Anbringen können, mal abgesehen davon das ich auch kein Becher
    auf meinem Handy abstellen wollte. :166623:


    Besser fände ich es wenn man das Fach insgesamt etwas anders Formen würde so das man das Handy zb. Hochkant einlegen könnte,
    dazu müsste die induktive Ladefunktion ja nur seitlich angebracht sein, eventuell noch eine dünne Trennwand zum großen Fach,
    man könnte das Handy dann einfach Hochkant einlegen/reinnstecken. So könnte man das große Fach noch benutzen und der Boden ist frei. :12cv3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Naja, es müsste schon ein Smartphonemodell sein, was induktive Ladefunktion hat, das S7 zum Beispiel.Wir hätten zwar jeweils ein geeignetes Handy, haben aber nicht die induktive Ladeschale bestellt.

    Das meinte ich mit der Technik. Die Größe muss passen und die Technik muss vorhanden sein. Für manche Modelle gibt es zusätzliche Smartcover. Ein bestimmtes Telefonmodell muss es aber nicht sein. :)