• Wo wir schon beim induktiven Laden im Adam sind. Letzter Stand hier aus dem Forum ist, dass es nicht wirklich funktioniert.
    Die damaligen betroffen habe aber auch seither keine Rückmeldung mehr gegeben ob sich da was geändert hat.


    Ich spielte auch erst mit dem Gedanken die Mittelkonsole gegen die mit der induktiven Ladestation zu tauschen. Aufgrund der hier berichteten Probleme habe ich es aber dann gelassen.
    Dann noch 3 mal drüber nachgedacht und überegt, Android Auto etc. geht eh nur mit Kabel, dann macht der Tausch auch keinen wirklichen Sinn.

    Es geht weiterhin nicht, wir haben auch keine Lust mehr es weiter probieren zu lassen, wir haben von Opel 130 € bekommen.

  • @Darklord:
    Das ist sowohl schade wie auch ärgerlich.
    Wie ich das raus lese hat man scheinbar auch keine wirkliche Ursache für das Problem gefunden, was mehr wie ärgerlich ist.
    Aber wenigstens hast Du eine Entschädigung bekommen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Es geht weiterhin nicht, wir haben auch keine Lust mehr es weiter probieren zu lassen, wir haben von Opel 130 € bekommen.

    Da hät ich wohl lieber zuerst hier im Forum gelesen, bevor ich bestellt habe :aggressiv::166623:
    Mein FOH wird wohl keine freude an mir haben in der nächsten Zeit. :base::iut:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Muesli:
    Recht hast Du und auch wenn es bei Darklord keine Lösung gab würde ich trotzdem dran bleiben.
    Das Problem muss doch lösbar sein. Die LED reagiert ja, also ist das Teil ja nicht komplett funktionslos.


    Ich bin weiterhin gespannt, drücke die Daumen und wünsche viel Glück ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Wir hatten einfach keine Lust mehr nach 3 erfolglosen Versuchen das Auto wieder abzugeben ohne das es danach läuft. Wir haben seinerzeit einen Opel Jahreswerkswagen gekauft, da war Wireless Charging halt mit drin, hätte wir einen selber konfiguriert wären wir sicher mehr hinterher gewesen das Opel es zum laufen bekommt. So ist es halt funktionslos, Lampe leuchtet Gelb sobald ein entsprechendes Smartphone in der Ladeschale liegt und das war es, es wurde mit mehreren Geräten probiert.

  • @Darklord:
    Klar, irgend wo verständlich aber auch irgend wo ärgerlich wenn man die Option hätte, es aber trotzdem nicht funktioniert.


    Man darf gespannt sein wie es bei @Muesli weiter geht. Vielleicht findet ja doch noch einer das "Goldene Ei" des Problems :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich werde euch sicher auf dem Laufenden halten :155523:
    Inklusive allen ausreden des FOH. :1rt23::w0030::w0013:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hey Family,
    auch bei mir war die kabellose Ladefunktion für`s Telefon eine Option. Da sie sich bei der letzten Konfiguration nicht mehr mit dem normalen CD-Radio kombinieren ließ, habe ich davon abgesehen.
    In einem, von mir zur Probe gefahrenen Adam S, war das Wireless Charging aber vorhanden und ich habe dies ausprobiert. Wie mehrere von Euch beschreiben,hat das System sein Tücken.....doch letztendlich hat es mit meinem Telefon (Nokia 930) dann doch funktioniert.
    Ob das jetzt die berühmte Ausnahme von der Regel war?? ?( .......ich hoffe nicht und Ihr bekommt das mit " ..etwas Gefühl und Spucke.." schon zum laufen :fd123::rolleyes::123444: !
    Ansonsten, wäre das ja ein Fall für die Garantie......und "ich als Servicemitarbeiter" würde mich nicht mit @Muesli anlegen wollen :base: .....
    Viele Grüße :bye:

  • "ich als Servicemitarbeiter" würde mich nicht mit @Muesli anlegen wollen .....

    Woher kennst du mich? Was hat mich verraten? :w0014::watchout::iuddt:
    Ich kann auch ganz lieb sein :w0020:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Muesli


    Ist nur die Vermutung beim "zwischen den Zeilen Lesen", je nach Thema...das Du auch anders könntest :m0003::m0016::m0037: ...
    Ich hab bis jetzt nur Deine liebe Seite :applaus::w0011::w0020::w0012: + Hilfsbereitschaft kennengelernt! Zum Glück :12sssss3: ..... die "andere :base: " Seite überlasse ich Deinem FOH, sollte er mal von der Freundlichkeit :w0030: keinen Gebrauch mehr machen :m0039::m0040::m0005::m0008: .......


    LG Nash