• Wo wir schon beim induktiven Laden im Adam sind. Letzter Stand hier aus dem Forum ist, dass es nicht wirklich funktioniert.
    Die damaligen betroffen habe aber auch seither keine Rückmeldung mehr gegeben ob sich da was geändert hat.


    Ich spielte auch erst mit dem Gedanken die Mittelkonsole gegen die mit der induktiven Ladestation zu tauschen. Aufgrund der hier berichteten Probleme habe ich es aber dann gelassen.
    Dann noch 3 mal drüber nachgedacht und überegt, Android Auto etc. geht eh nur mit Kabel, dann macht der Tausch auch keinen wirklichen Sinn.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Moinsen an alle,

    Ich spielte auch erst mit dem Gedanken die Mittelkonsole gegen die mit der induktiven Ladestation zu tauschen. Aufgrund der hier berichteten Probleme habe ich es aber dann gelassen.
    Dann noch 3 mal drüber nachgedacht und überegt, Android Auto etc. geht eh nur mit Kabel, dann macht der Tausch auch keinen wirklichen Sinn.

    Ich bin der Meinung das es nur was bringt wenn man länger unterwegs ist. So für in den Stadtverkehr lohnt es sich nicht wurde ich sagen. Handy drauf, Handy runter usw.
    Ich habe es bewusst nicht mitbestellt.
    Wenn ich Kurzstrecke fahre verbinde ich auch mein Handy nicht mit den Il4, weil sich das nicht lohnt meines achtens.
    Bei längere Strecken wird das Handy verbunden und es lädt auch.


    Mal ein andere Fragen an Usern die das Teilchen drin haben , nur so aus neugier.
    Passt das Samsung Galaxy Note 4 oder Note 8 überhaupt da rein oder das Galaxy S8 ?
    Das sind ja große Teilen. Oder ist es mehr auf die normalen Größen ausgerichtet ?


    Zitat von Old School: "dann macht der Tausch auch keinen wirklichen Sinn."
    Geld gespart Michael. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/37.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann:


    Hey Danny.
    Nüchtern betrachtet habe ich keinen mehrwert darin gesehen. Daher stimmt das schon. Geld gespart.
    Kann ich dann an anderer Stelle investieren :lol: .
    Aber das auch erst zur nächsten Sommersaison ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich habe induktiven Ladestation mitbestellt.
    Ich werde sie zwar auf meinem Arbeitsweg nicht nutzen da dieser zu kurz ist.


    Mir Persönlich war es der Preis wert, die option zu haben, für längere fahrten.
    Aber dies muss jeder für sich selber entscheiden.


    Gerne werde ich Berichten ob ein Samsung S8+ in die Schale passt. :ddd123:
    Aber erst muss das Auto mal ankommen.


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hi @Muesli

    Mir Persönlich war es der Preis wert, die option zu haben, für längere fahrten.
    Aber dies muss jeder für sich selber entscheiden.

    Aber klar doch. Für längere Fahrten ist es sicherlich optimal. Keine Frage.


    Wenn ich nur kurz unterwegs bin habe ich ihm auch nur in der Tasche und über BT verbunden wegen Musik.


    Jeder soll selbst entscheiden wie du bereits schreibst. :thumbup:


    Ansonsten wurden wir alle das gleiche Auto und Farbe habe. Und das wäre langweilig.


    Bin gespannt ob das S8+ reinpast. Ich bekomme das Note 8 zum ende der Woche. Ich mache mal eine Abmessung und dann


    können wir mal sehen ob der eventuell auch passen wurde.


    Ist für mich nur rein Informativ. Danke dir . :thumbup:



    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/42.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mal ein andere Fragen an Usern die das Teilchen drin haben , nur so aus neugier.
    Passt das Samsung Galaxy Note 4 oder Note 8 überhaupt da rein oder das Galaxy S8 ?
    Das sind ja große Teilen. Oder ist es mehr auf die normalen Größen ausgerichtet ?

    Das S8+ passt gerade so rein. Muss aber gut aufpassen damit man nicht verkratzt. :watchout:
    Wir hatten das Lumia 950XL, S7 Edge und das S8+ auf der Ladestation.
    Ratet mal.


    LG Muesli

  • Oh man... Ich verstehe nicht, wieso die das Fach nicht größer gemacht haben, genug Platz ist vorhanden. Das ist wie mit dem FlexDock oder BringGo. Eigentlich geile Ideen, aber sie lassen sie total verwaisen. Oder anders: FlexDock, BringGo und jetzt auch die induktive Ladeschale waren im Grunde schon bei der Präsentation veraltet. :12fgb3::1299993:
    Aber vielen Dank für die Info!

  • Hi @Muesli,


    Danke dir für den Info´s.

    Das S8+ passt gerade so rein. Muss aber gut aufpassen damit man nicht verkratzt.

    Okay, das S8+ ist schon ziemlich groß, aber schade das man "so extrem" vorsichtig sein muss damit man nichts verkratzt.
    Es ist alles ein wenig eng da unter in der Ablage.


    Wenn das S8+ so gerade eben reinpasst wird das Note 8 wohl erst gar nicht reinpassen. Aber Egal, ich wollte nur eben den Info haben von dir.


    Nett das du da noch dran gedacht hast. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/133.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @alter Mann :bye:
    Wir haben im Laden das S8+ auf das Note 8 gelegt, waren beide gleich gross.
    Unserer Meinung nach müsste es auch knapp passen. :iut:
    Die enge ist echt schade. :watchout:
    Ich denke aber mit Übung sollte es ohne kratzer gehen. :ddd123:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: