Zusatzinstrumente

  • Ja es sind Dosen. Oben aufgetrennt, mit GFK Verstärkt, lackiert und dann die Instrumente einfach eingeklemmt.


    Kosten/Nutzen ist bei sowas uninteressant. Entweder man will es oder nicht.


    Was wäre denn, wenn du kleine (wie in meinem Impreza) in die Innenleuchte im Himmel montierst? Wäre dezent.

  • Kosten / Nutzen ist ein persönliches Ding.
    In Jungen Jahren habe ich, wenn ich was wollte, das irgend wie umgesetzt. Mittlerweile sehe ich das etwas anders.
    Hat aber auch nichts mit dem Thema hier zu tun.


    Zusatzinstrumente würde ich nur da haben wollen, wo ich sie auch im Blick habe.
    Himmel wäre mir zu hoch, unten in der Konsole zu tief.
    Lüftungsöffnungen in der mitte hatte ich damals im Ascona B schon. Zu Zeiten wo eine Klimaanlage noch zum oberen Luxus gehörte war mir das egal.
    Im Adam keine Option für mich.


    Ich wollte auch nur mal einen zusätzlichen Denkanstoß geben. Zusatzinstrumente sind für mich, jedenfalls in nächster Zukunft, nicht geplant.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • wenn sich das Pace jetzt noch auf den Fahrzeugmonitior spiegeln lässt (Andriod Auto), bestelle ich das sofort.
    Ich befürchte nur, da hat Google wieder die Finger drauf.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Appropo Halterung auf dem Armaturenbrett......es gibt doch , als Zubehör, so ein "FlexDock" . Die Basis liese sich vielleicht auch zweckentfremden..mit etwas Geschick? :iut:

  • wenn sich das Pace jetzt noch auf den Fahrzeugmonitior spiegeln lässt (Andriod Auto), bestelle ich das sofort.
    Ich befürchte nur, da hat Google wieder die Finger drauf.

    Gibts dazu schon Erfahrungswerte? Funktioniert PACE im Adam (insb. Anzeige Wasser- / Öltemperatur) und lässt sich das auch auf dem IntelliLink 4 darstellen? Freue mich auf Feedback.

  • @olpixel
    Erfahrungswerte habe ich noch nicht, werde es mir aber warscheinlich kommenden Monat mal bestellen. :gruebel:
    Muss mich nur noch mit dem Preis anfreunden. :lol:
    Auf der Seite kann man ja zumindestens Überprüfen ob der eigene Wagen unterstützt wird, daß ist bei meinem der Fall. :thumbup:
    Leider machen sie keine genaueren Angaben was alles oder was alles nicht unterstützt wird. (zb. Wasser- oder Öltemperatur)
    Auch zum Thema Übertragen mit Android Auto konnte ich nichts finden, eventuell müsste man einfach mal anrufen. :D


    Sie schreiben aber auch Zitat:
    Sollte dein Auto wider Erwarten nicht mit PACE funktionieren,
    nehmen wir deinen PACE Link natürlich wieder zurück und würden uns über eine kurze Info von dir freuen!
    Zitat Ende. :thumbup:


    Auf Trustedshops.de habe die auch in der Regel gute Bewertungen.
    Bei Problemen schreiben die Käufer dort, wenn zb. gewünschte Daten nicht angezeigt wurden,
    haben die es auch zurück genommen und den Kaufpreis erstattet. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Berichte bitte, am besten auch mit Fotos, sobald du PACE bei Dir am Adam laufen hast. Mich würde es sehr interessieren welche Daten das System ausspuckt, insbesondere Öltemperatur fände ich interessant.


    Abgesehen von PACE bietet es sich eigentlich auch an, einen universellen OBD2-Adapter zu kaufen (gibt's bei Amazon schon ab 9,99€) und sich eine OBD2-App im jeweiligen App Store zu suchen. Ist deutlich günstiger, hat dann aber einige Funktionen von PACE nicht. Wenn's einem rein um den Fehlerspeicher bzw. die Performancewerte geht, sollte das eine gute Alternative sein.

  • Werde ich machen :thumbup:
    Für mich ist auch die Öltemperatur das Wichtige.
    Wenn die über OBD ausgegeben wird und vom PACE angezeigt wird behalte ich es, sonst geht es wieder zurück. :saint:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: