Treffen in Mannheim / Heidelberg

  • Hallo Markus,


    ich komme zwar nicht aus dem Raum Mannheim/Heidelberg, aber Kreis Kaiserslautern ist ja auch nicht so weit weg.


    Kenne solche Treffen von verschiedenen Astra-Foren, diese fanden dann überwiegend in Speyer, Mannheim, Landau, Rüsselsheim statt.
    In der letzten Zeit meist am Bauhaus in Speyer (direkt nebendran ist Burgerking).
    Dabei waren auch Leute aus KL, SB, KH, HN, KA, RÜ, LU, HD, GER usw. (kann jetzt hier nicht alle aufzählen).:)


    @edit ... wir waren auch schon in KL, da dort besseres Wetter gemeldet war als in Speyer (und nicht mehr soviele Interesse hatten). ;)
    Aber auch da Leute aus LU, SB, KH, GER, KL ...


    Die Treffen waren nicht Fahrzeug-spezifisch, im Endeffekt sogar Markenoffen - aber Opels waren in der Überzahl (weil in der Szene organisiert/vorgeschlagen). ;)
    Oft waren es auch Leute aus der Opel-Szene mit ihren Winter-/Alltagsautos. ;)
    Oder Freunde von ihnen mit "Fremdfabrikaten". :D


    Willst Du ein reines ADAM-Treffen ?


    Egal wie, ich melde dennoch mal grundsätzliches Interesse an. ;)
    Habe ja auch noch den Astra (Saison-Kennzeichen Sommer).


    War auch heute selbst schon am überlegen, ein Treffen für die Pfalz/Saarland (oder auch näheres Umland) anzufragen. ;)


    Gruß
    Gerald

  • Hi Gerald,


    Danke für deinen Beitrag


    Adamtreffen wäre schon ein Unterhaltungsthema da ;)
    Ich komme ja auch 40 km südlich von Mannheim
    Speyer wäre auch ok, mal abwarten wer noch Interesse hat und sich noch meldet.


    LG
    Markus