Treffen in Mannheim / Heidelberg

  • ...dass wäre definitiv zu weit weg...

    Schade.


    In der heidelberger Gegend kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, daher kann ich da planungstechnisch nichts anbieten.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Ich glaube, so weit ist die Planung hier nicht gegangen. Bestenfalls kann ich aber auch Darmstadt als Ort in den Ring werfen und mal schauen, ob sich da ne schöne Ecke findet. Ich weiß halt nicht, wie aktiv die User sind, die diesen Thread gestartet haben.

    Darmstadt klingt gut. :lol:
    Heidelberg/ Mannheim ist auch gut.

  • Ich glaube, so weit ist die Planung hier nicht gegangen. Bestenfalls kann ich aber auch Darmstadt als Ort in den Ring werfen und mal schauen, ob sich da ne schöne Ecke findet. Ich weiß halt nicht, wie aktiv die User sind, die diesen Thread gestartet haben.

    Darmstadt wäre perfekt, liegt praktisch bei mir vor der Haustür. :)
    Mannheim oder Heidelberg wäre aber auch okay.

  • Wir könnten schon einen Verein Südhessen aufmachen. :D Babenhausen, Roßdorf, Weiterstadt.

    Yeah! Adamische Bembeldelegation Südhessen. Kurz: ABS!


    Erinnert mich irgendwie an die Volksfront von Judäa/Judäische Volksfront... :m0040:

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re: