Location Saisonabschluss

  • Welche Location für das angedachte "Saisonabschlusstreffen" 9

    1. Mönchengladbach (3) 33%
    2. Oberhausen (3) 33%
    3. Essen (2) 22%
    4. Köln (1) 11%
    5. Kerpen (0) 0%

    Hier könnt Ihr über Eure bevorzugte Location abstimmen.
    Logischerweise macht es Sinn das nur die abstimmen, die auch kommen werden ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M&M ()

  • Hi @Old-School,


    Danke dir erstmal im voraus für den Umfrage. :thumbup:


    Mit Kerpen zum Kartbahn habe ich auch bereits gedacht. ( Hat ja auch 4 Räder. :D ) :11123: und @Mr. Blue kann Brettern
    Aber wenn ich auf den HP gehe habe ich gesehen, das wenn man Kart fahren möchte mann auch "reservieren" soll im voraus.
    Kannst du auch mal nachschauen ?


    Was der Location angeht bin ich für alles offen und schließe mich der Mehrheit an was der oben genannten Vorschlägen angeht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/7.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter_Mann


    Marion brettert nur mit Mr. Blue :auto: . Alles wo nichts schützendes um mich herum ist vermeide ich :saint: .


    Zur Location komme ich dorthin wo die meisten gerne hin möchten. Für mich kommt aber leider nur der Sonntag in Frage.


    LG
    Marion

  • Essen oder Oberhausen ist bei einem Tagestreffen für mich mit ca.260Km noch Ok, aber auch die Grenze. :whistling:
    Ich muss morgen mal auf den Dienstplan schauen, dann kann ich auch mehr zum Termin sagen. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo liebe Adam Freunde und natürlich Freunde des gemütlichen und lockeren beisammensein :D


    Zur Bestimmung der Location für unser letztes lockeres Zusammenkommen wollte sich ja die Mehrheit der Mehrheit anschließen. Da wir aber keine eindeutige Mehrheit haben, habe ich ausnahmsweise mal zugunsten von @Old-School samt Frau und @Mr. Blue zugunstens des Cafe del Sol in Mönchengladbach entschieden.


    Wer sich gerne dazu gesellen möchte ist natürlich Willkommen. Es ist nichts besonderes geplant, nur einfach nochmal eine Zusammenkunft um ein bisschen zu quatschen und Spaß zu haben. Möglicherweise ergibt sich dann noch ein weiteres Ziel was wir dann noch gemeinsam ansteuern können.


    Wir freuen uns auf alle die erscheinen werden, hoffen auf einen genau so interessanten und lustigen Tag wie in Duisburg / Moers und hoffen natürlich auf einen Goldenen Oktober (speziell am 08.10) :thumbup:



    Hier noch der Link

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mensch Danny, die Uhrzeit habe ich glatt "übersehen" =O


    11 Uhr passt, wie letztes mal auch. Wobei wir sicher wieder etwas früher da sein werden :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)