Saisonabschluss im Raum NRW

  • Grrrrr :cursing:
    Laut Dienstplan hab ich am 8.10. Frühschicht :weinen:
    und ab 9.10. dann Urlaub. :lol:


    Mal schauen ob ich jemanden zum Tauschen finde oder zumindestens früher Feierabend machen kann. :whistling:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Nachdem ja entschieden wurde, dass dieses Treffen nicht am Nürburgring (mit Übernachtungsmöglichkeit) stattfindet, habe ich mich ja schon dezent zurückgehalten. :D


    Jetzt, da ich weiß, wo es stattfindet, sage ich definitiv ab ... 290 km (einfach) für ein Tagestreffen sind mir einfach zu viel. :(


    Wenn das Treffen am Ring (oder auch woanders) mit Übernachtung stattfindet, und es zeitlich passt, bin ich gerne dabei. :)


    Wünsche Euch aber viel Spaß. :P

  • @GB20T:
    Wir haben bewusst auf das Treffen am Ring zu diesem Termin vertichtet.
    Es laufen noch Veranstaltungen bis mitte Oktober, ich kenne das Wetter am Ring nur zu gut und für ein Wochenendtreffen war das auch ein bisschen kurzfristig.


    Es wird aber ein Treffen am Nürburgring stattfinden. Dann machen wir auch ein Wochenendtreffen mit übernachtung daraus und wollen damit dann auch bewusst User hier ansprechen die eine weitere Anreise haben.
    Ich habe schon die ein oder andere Idee für das "Bespaßungsprogramm" im Kopf. Aber ein Treffen dieser Art braucht dann etwas mehr Vorlaufzeit für eine vernünftige Planung.


    290 KM für ein Tagestreffen würde ich auch nicht fahren. Also absolut verständlich ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo Michael,


    ist doch alles kein Problem.
    Ich habe das ja alles verfolgt, und kenne die Gründe.


    Heißt ja ausserdem "Saisonabschluss im Raum NRW" ... und wenn ich meine, evtl. aus RLP (KL) da hinzufahren zu müssen, dann muss ich eben damit rechnen, dass die Anreise etwas weiter ist. :lol:


    Freue mich aber schon, mehr Leute aus dem Forum, auch aus anderen Regionen, kennenzulernen ... wenn die Treffen etwas näher sind oder mit Übernachtung oder Urlaub zu realisieren sind.


    Alles ist gut!


    LG
    Gerald

  • Hallo @GB20T, Hallo Gerald,

    Freue mich aber schon, mehr Leute aus dem Forum, auch aus anderen Regionen, kennenzulernen ... wenn die Treffen etwas näher sind oder mit Übernachtung oder Urlaub zu realisieren sind.

    Ich sehe es auch so, Wenn man zum Treffen fährt, sieht man Usern die man bereits kennt und freut sich natürlich die wieder zu sehen.
    Und man lernt auch immer neue Usern kennen, die man sonst nur vom schreiben in´s Forum kennt.
    Und dieses finde ich total schön.


    Man tut sich leider auch schwer wegen der Entfernung, was ich aber total verstehen kann. Mal eben ca.500 Km fahren ist immer so eine Sache für 5-6 Stunden Treffen.
    leider ist es aber so, und kann es nicht immer richtig machen was der Location angeht, damit "alle" zufrieden sind.


    Hier sollte aber jede Verständnis haben.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/45.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Faxe69:
    Wir treffen uns am Sonntag den 08.10 so gegen 11 Uhr am Cafe del Sol in Mönchengladbach.
    Dann schauen wir mal was sich noch ergibt. Ist natürlich auch ein wenig vom Wetter abhängig.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mahlzeit an alle, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]


    Ich wollte noch mal eben nachsehen, ob sich noch etwas tut mit Usern die auch Interesse haben an den Treffen am 8 Oktober.
    Hoffen wir mal alle das das Wetter noch einigermaßen schön ist und wir alle ein schönen Tag erleben.

    Wir treffen uns am Sonntag den 08.10 so gegen 11 Uhr am Cafe del Sol in Mönchengladbach.

    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/64.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: