Saisonabschluss im Raum NRW

  • weis das sich die opc Fahrer immer im Frühjahr in Bochum immer treffen muss direct am ruhrschnellweg sein nur weiß ich nicht genau wo da muss auch sowas wie das Centronics in Oberhausen sein

  • Hallo @Faxe69,


    Das Centro in Oberhausen ist ein riesiges großes Einkaufcenter vom feinsten wo man sich richtig verlaufen kann.
    Auch mit ein Gastromeile vom allergemeinsten. Klick hier


    Was du meinst von OPC Fahrer treffen an den Ruhrschnellweg ist das Treffen an der A40 in Bochum bei D&W Klick hier.
    D & W ist ein Tunningsfirma für alle Modellen.
    Da ist auch ein Parkplatz vor der Tür wo sich oft auch Interessenten Treffen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/7.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wir schließen uns @alter Mann "Danny" an. Und wie schon erwähnt, das Wetter wird das größte Fragezeichen sein, gerade am Ring.
    Wir gehen das Treffen am Ring nochmal zu gegebener Zeit mit ausreichend Vorlauf und entsprechender Planung über ein ganzes WE an.


    Das Vorgeschlagene Wochenende würde ich dann so mal festhalten. Da ich weiß das @Mr. Blue auch sehr gerne nochmal dabei sein würde setzen wir Sonntag den 08. Oktober fest :)


    Wir sind bei der Location auch erst mal frei, ich schlage aber als zusätzliche Alternative direkt noch das Cafe del Sol in Mönchengladbach vor.
    Und um dem Vorzugreifen, das hat nichts mit Eigennutz zu tun ;). Bis nach Herne sind wir ja auch gerne gefahren.


    Ich probiere mal hier noch eine Umfrage einzubauen in der die Interessierten dann über die Location abstimmen können.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hi @Old-School,

    Und um dem Vorzugreifen, das hat nichts mit Eigennutz zu tun ;). Bis nach Herne sind wir ja auch gerne gefahren.

    Ich habe da absolut kein Problem mit nach MG zu kommen. Kenne die Strecke von der Arbeit.
    Wenn man zu ein Treffen möchte, kann man auch mal ein Stückchen fahren. :thumbup:
    Sonntag den 8 Oktober steht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/7.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • hey alter Mann nee das bei d&w in Bochum mein ich nicht da gibt es noch was anderes an der 40 die opc diver germany treffen sich da ich komm nur nicht drauf wie das Ding heißt

  • hey alter Mann nee das bei d&w in Bochum mein ich nicht da gibt es noch was anderes an der 40 die opc diver germany treffen sich da ich komm nur nicht drauf wie das Ding heißt

    Ruhrpark Bochum vllt. ?!


    ... die "Diver" sind eher im Gasometer in OB :D


    Viele Grüße
    Matthias

  • Ich würde auch kommen, wenn es wieder in Herne wäre.Es gibt aber auch noch ein Cafe de Sol in Marl.
    In Hürth gibt es auch noch ein Cafe de Sol.


    Da kann ich dann meine Neuheiten präsentieren. :m0023::m0023: