Saisonabschluss im Raum NRW

  • ja Nürburgring wäre schon geil aber doch arg weit für mich... 270km ein Weg ist schon happig :/
    da wären für mich Köln, Essen, Kerpen oder Oberhausen deutlich angenehmer :rolleyes::love::whistling::auto:

  • Moinsen ,


    Erst mal danke an unseren User und Freund @Old-School + Frau für die Vorschlägen.
    Ich finde alle nicht verkehrt.
    Was wir aber jedenfalls berücksichtigen sollen, ist das ein Lokal mit dabei ist.
    Nicht allein wegen essen, sondern wir durfen nicht vergessen das es Oktober ist und uns eventuell das Wetter uns ein Streich spielen könnte.

    ja Nürburgring wäre schon geil aber doch arg weit für mich... 270km ein Weg ist schon happig
    da wären für mich Köln, Essen, Kerpen oder Oberhausen deutlich angenehmer

    Ich bin aus Dorsten. Ist auch bereits ein gute Anfahrt zum Nürburgring.
    Man könnte ja Zusammen hintereinander fahren. (Unterwegs noch ein Kaffee schlurfen) Von dir zu mir ist ca. 45 Minuten.


    Aber jetzt erst mal der Frage: Wer wäre Überhaupt bereit ein Treffen mit einen Übernachtung ?
    Dieses ist auch nicht jeder sein Ding.
    Also ich wäre mit ein Übernachtung einverstanden.


    Auch das Hotel was Matthias vorgeschlagen hat finde ich gut.
    Nehmen wir die Junior Suite und lassen uns "das leibliche Wohl" auf den Zimmer Servieren. (Wir leben nur ein mal). :m0041:
    Ich bin dabei wenn das Datum passt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/500.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen.
    Erst mal Danke @adam_s für den Link zum Hotel.
    Gefällt uns auch sehr gut :)
    Angedacht hatte ich ja die erste Hälfte vom Oktober. An allen Wochenenden bis Mitte Oktober sind aber Veranstaltungen am Ring. Da fragt sich, wie ausgebucht das Hotel schon ist bzw. ob wir alle da unter kommen würden.


    Die "Mutter aller Rennstrecken" scheint ja sehr beliebt zu sein ;). Ich möchte nur sicherheitshalber nochmal anmerken, und da spreche ich aus reichlich eigener Erfahrung, die Eifel / der Ring hat seine ganz eigenen Regeln was das Wetter angeht. Gerade um diese Jahreszeit.


    Da das ja auch relativ kurzfristig ist, sollten wir relativ zügig die in Fragekommenden Locations etwas eingrenzen um dann auch genau so zügig einen Termin zu finden. Sollte jemand noch einen Alternativvorschlag haben ist dieser selbstverständlich willkommen ;)


    Bis dahin :iu555t:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Guten Morgen an alle,


    So, dann fange ich mal an.
    Was der Nürburgring angeht finde ich sehr gut. Auch mit Übernachtung gefällt mir, aber wie User Old-School bereits geschrieben hat finden Veranstaltungen statt in der erste Oktober hälfte.
    Ob mann dann jetzt noch mehreren Zimmern bekommt für "eine" Nacht wurde auch noch die Frage sein, da wir bis jetzt auch noch keine genauen Personenzahl haben.


    Wenn keiner was dagegen hat wurde ich dieses lieber verschieben für Frühjahr oder Sommer nächstes Jahr und uns dann am Anfang des Jahr 2018 (ca. Februar) "Fest" damit beschäftigen was Termin angeht wenn keine Veranstaltungen sind und ein Festen Termin über sogesagt 2 Monaten im voraus zu Planen damit auch Usern die von weiter weg erscheinen noch eine Möglichkeit haben besser zu planen.


    Und ich denke das wenn wir jetzt "kurzfristig" ein Termin ohne Übernachtung haben, in Essen, Köln, Kerpen oder Oberhausen da mehr Usern kommen werden, da dieses auch spontaner Entschieden werden kann.


    Angedacht hatte ich ja die erste Hälfte vom Oktober.

    Ich schlage daher einfach mal Samstag den 7 oder Sonntag den 8 Oktober vor.


    Welche Location überlasse ich die Mehrheit, solange es nicht "Die Efteling" in Holland ist. :D


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/6.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: