Saisonabschluss im Raum NRW

  • Mahlzeit @Avalon


    Dieses ist richtig.
    Aber jeder User sieht es ein wenig anders und dies sollte man respektieren meine Meinung nach.
    NRW ist schon ziemlich zentral wurde ich sagen und es gibt auch mehreren User die aus den benachbarten Bundesländern kommen könnten.


    Ich wurde wenn ich ehrlich bin auch nicht nach Berlin fahren für ein Tag.
    Aber so ca. 200 KM wurde ich wohl auch machen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/500.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wenn genug zusammen kommen und da eventuell ein paar bei sind, für die die Anreise für nur einen Tag zu weit ist,
    könnten diese ja auch Samstag Anreisen sich Treffen und dann Übernachten,
    die restlichen kommen dann Sonntag hinzu. :m0044:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wenn genug zusammen kommen und da eventuell ein paar bei sind, für die die Anreise für nur einen Tag zu weit ist,
    könnten diese ja auch Samstag Anreisen sich Treffen und dann Übernachten,
    die restlichen kommen dann Sonntag hinzu. :m0044:

    Wenn es eine feucht-fröhliche Runde :drink: wird, ist ÜN eh Pflicht! :D


    Viele Grüße
    Matthias

  • Ich bin's mal wieder :)


    Ein paar Gedanken haben wir uns schon gemacht, was ich dann hier auch einfach mal so weite gebe. Es sind nur erste Vorschläge und natürlich lassen wir uns auch gerne von Euch interessierten inspirieren :)
    Zusammengekommen sind bis jetzt;


    Fühlinger See in Köln
    Baldeneysee in Essen
    Kart Bahn in Kerpen
    Nürburgring
    Zeche Zollverein
    Centro in Oberhausen


    Generell ist ein Cafe del Sol in der Nähe schon sehr hilfreich. Da ist für jeden was dabei was das leibliche Wohl angeht und die haben immer ausreichend große Parkplätze für alle.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)


  • Für den Nürburgring hätte ich sogar eine tolle Hotelempfehlung in Honerath: GT3-Hotel! ;)
    Tolle Lage, tolle Zimmer und gaaanz nah am Ring!
    Schaut's Euch mal an ... obwohl ich für alle Alternativen (ausser Centro vllt.) zu begeistern bin.


    Die Kartbahn in Kerpen nähmen wir dann auf dem Rückweg gleich auch noch mit! :auto:


    Viele Grüße
    Matthias