Saisonabschluss im Raum NRW

  • Hey " CLUB-MITGLIEDER"


    ...schön zu lesen Leute , dass Ihr ein paar schöne und gesellige Stunden "RUND UM ADAM" hattet :thumbup::w0011:
    und die ADAM`s in vielen Farben aufgestellt :w0036: ( mandarin und gelb fehlt :m0016: )

  • Hallo @MandarinAdam :123vvv:

    Schön dass der Adam dabei die grösste Rolle spielt es aber egal ist ob jemand "nur" 69PS hat und mit einem Aufkleber getunt hat oder einen S fährt und das volle Tuningprogramm durchgezogen hat....;

    Dieses ist völlig egal. Ob 69 oder 150 oder mit Tuning auf 200 PS. Spielt keine Rolle.
    In der Adam´s Familie gibt es kein bessere oder schlechtere.
    Hier ist es : Für einander und mit einander. :123444:


    Mit Danny hat das ja schon geklappt was eine super tolle Begegnung war....

    Jepp Michael. :thumbup: Das war wirklich toll. Hoffe es klappt wieder. Auch noch vor den Konzert.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/146.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich kann @alter Mann nur zustimmen und genau so spiegelte sich das bis jetzt auf den Treffen immer wieder :)
    Die Leute, das gemeinsame Interesse am Fahrzeug und der Spaß stehen im Vordergrund.


    Und so soll es auch bleiben.


    @MandarinAdam: Ich habe mit @alter Mann heute schon kurz über das nächste größer angedachte Treffen gesprochen.
    Aber es kommt erst mal der Winter und damit auch das noch unbeständigere Wetter.
    Ihr werdet aber rechtzeitig eine Entsprechende Info hier erhalten, wenn wir uns was passendes ausgedacht und dann eben auch etwas Programm geplant haben :)


    Anyway, war auch heute ohne Programm wieder ein toller Tag (außer das wir total durchgefroren nach Hause kamen) ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hi,
    auch wenn meine "Grey Mouse" noch nicht habe aber das erste Foren Treffen habe ich hinter mir.
    Ich fand es sehr gut und bin auch super aufgenommen worden. Bein nächsten mal hoffe ich kann ich
    meinen grauen auch mit bringen.


    Anbei noch ein Foto von Heute aus Mönchengladbach... Danke für das original von @alter Mann


    adam-forum.de/gallery/image/2693/



    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • Schönes Bild !
    Mein Diamond Yellow :1145: hätte das Bild noch etwas bunter gemacht :rolleyes2: , aber was soll’s, wer zu spät liest ........
    Schön, dass Ihr Spaß hattet
    :thumbup:

  • Hi @moji70, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

    Mein Diamond Yellow hätte das Bild noch etwas bunter gemacht , aber was soll’s, wer zu spät liest ........
    Schön, dass Ihr Spaß hattet

    Es wird sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein hier in NRW.
    Dann bist du bei den nächste mal mit dabei.
    Dein Diamond Yellow wurde gut in der Reihe gepasst haben. Ein gelben war heute nicht dabei.......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/150.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Guten Morgen zusammen,


    auch Frank und ich wollen uns für den tollen Tag bei Euch bedanken :thumbup:


    Auch wenn das Wetter leider mal wieder nicht mitgespielt hat und wir doch ziemlich durchgefroren waren war es ein netter und lustiger Tag und es war schön wieder ein paar neue Adambegeisterte kennen zu lernen.


    Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen und hoffen das es dann wieder ein paar mehr werden.


    LG
    Marion und Frank

  • @Pott-Andi


    Freut mich das es dir bei uns "Verrückten" gefallen hat :thumbup:


    Auch wir haben uns gefreut dich kennen zu lernen und beim nächsten mal wird auch deine Grey MouSe dabei sein :D


    @moji70


    Schade das es diesmal nicht geklappt hat aber beim nächsten Mal frischt dein diamond yellow die Farbpalette so ordentlich auf 8o


    Übrigens ne geile Farbe :thumbup:


    LG
    Marion