Saisonabschluss im Raum NRW

  • Auch ich wünsche euch morgen ganz viel spass beim Treffen. :m0011:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir müssen leider absagen, da wir erst heute Abend mit unserer Badsanierung fertig geworden sind (nach vier stressigen Wochen!) und total fertig sind.


    Da eben auch das Wetter nicht die besten Aussichten bereithält, werden wir morgen mal einen dringen notwendigen Relaxtag in unserer neuen "Wellness-Oase" einlegen.


    Wir wünschen Euch allen aber trotzdem ganz viel Spass und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch!


    Vielleicht könnt Ihr ja morgen mal über ein "Weihnachtstreffen" nachdenken, vielleicht so etwas wie den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg, o.ä.?!
    Dann könnten wir uns ja noch mal auf einen Glühwein irgendwo treffen?! ;)


    Viele Grüße an alle


    Matthias

  • Hi @adam_s , Hallo Matthias,


    Das ist aber echt schade das ihr nicht dabei seit, kann es aber verstehen wenn ihr die letzte Woche in den "Chaos" gesessen habt.


    Hoffe sehr das euer "Wellness-Oase" schön geworden ist und euch gefällt.


    Ich wünsche euch trotzdem ein schön Sonntag in euer "Oase" :) und vergesse den Sekt nicht mit zu nehmen. (aber nur die gute :D )


    Denke mal und hoffe das ihr beim nächste mal wieder mit dabei seit. :thumbup:


    Gruß zu euch beiden.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/137.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen.
    Von mir erst mal ein Dankeschön an alle, die da waren :thumbup:


    Es war, wie auch schon beim letzten Treffen in Duisburg, eine tolle Truppe.
    Auch wenn das Wetter teilweise nicht ganz so mitgespielte, hatten wir wieder schöne und lustige Stunden.


    Bilder folgen sicher noch ;)


    @adam_s:
    Hallo Matthias,
    ist doch klar, wenn man sowas hinter sich hat möchte man auch mal ausspannen. Ich hoffe Ihr habt Eure neues "Spa" heute ausgiebig genutzt ;)
    Aber das war ja nicht das letzte Treffen. Den "Weihnachtsmarkttreff" halten wir mal im Hinterkopf :)


    @moji70:
    Das lohnt sich nicht mehr. Wir waren alle ziemlich durchgefroren und haben uns gegen 17 Uhr aufgelöst.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Guten Abend an alle,


    Es war wieder ein tolles Treffen, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.


    Wir haben ein paar schöne Stunden mit einander verbracht sowohl draußen als drinnen wo auch "das Leibliche Wohl" wieder


    echt lecker gewesen ist. :thumbup:
    Natürlich sind die "Adam Gespräche" wie immer voll mit dabei gewesen was sich auf ein Treffen auch gehört.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/nur_heute.gif]
    Danke an alle die anwesend gewesen sind und hoffe sehr das alle gut Heim gekommen sind. :auto:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/146.png]
    :black_re:


    tempFileForShare_20171008-191234.jpg

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Schönes Foto mit den ganzen Adams... :m0007::m0006:
    Schön dass es ein netter Tag war und Ihr alle Spass hattet :m0011:
    Toll zu sehen dass das ja jetzt schon das 3. Zusammentreffen in diesem Jahr war und der Eindruck von Menschen und Adams immer gleich gut war... :m0009:
    Man merkt ja auch hier im Forum an den Umgangsformen dass es keine Oberlehrer oder böse Worte gibt....
    Schön dass der Adam dabei die grösste Rolle spielt es aber egal ist ob jemand "nur" 69PS hat und mit einem Aufkleber getunt hat oder einen S fährt und das volle Tuningprogramm durchgezogen hat....;das ist das was ich hier so gut finde da ja nicht alle Geldbeutel gleich gross sind aber jeder auf seine Weise den Spass am Adam lebt....
    Ich hoffe dass vielleicht irgendwann mal ein Treffen in meiner Nähe oder an einem passenden Wochenende ist und ich den Einen oder Anderen kennen lernen kann....
    Mit Danny hat das ja schon geklappt was eine super tolle Begegnung war....


    Gruss an alle Begeisterten.... :m0023: