Saisonabschluss im Raum NRW

  • Hi @alter Mann und @Old-School,
    das letzte Treffen ist es sicher nicht, aber jetzt am Wochenende wäre das ein schöner Anlass für eine Ausfahrt mit dem neuen Auto gewesen.
    Bis nach Mönchengladbach wären es von hier (Nähe Kassel) 250 Kilometer, an sich kein Problem, nur ist es gerade jetzt am Sonntag zeitlich schlecht, weil wie gesagt, der Maulwurf ausgerechnet am Montag sehr früh wieder ins Ruhrgebiet muss.
    Bis man sich einmal quer durch den Pott nach Mönchengladbach gekämpft hat, dauert's halt ziemlich lange und darum wird's an diesem Sonntag für uns leider nix :123:

  • Das kann ich doch verstehen :)
    Bin die Strecke schließlich Jahre lang jedes Wochenende gefahren.


    Wobei ich sagen muss, auf einen Sonntag wären es max. 2 Stunden ;). Drauf auf die 44 und immer geradeaus :D


    Verständlich ist es aber allemal, wenn der Herr Maulwurf dann am Montag direkt wieder in die Richtung fährt. Aber eigentlich könnte er doch auch direkt bleiben :totlachen:
    Es ist ja sozuzsagen schon was für das erste Halbjahr 2018 in der Pipeline wo wir dann hoffentlich noch ein paar mehr User hier aus dem Forum ansprechen können :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Verständlich ist es aber allemal, wenn der Herr Maulwurf dann am Montag direkt wieder in die Richtung fährt. Aber eigentlich könnte er doch auch direkt bleiben :totlachen:

    Das wäre total praktisch, geht aber aus organisatorischen Gründen leider nicht. Also heisst's für den Maulwurf eben am Montag früh aufstehen und gen Westen fahren.
    Ist halt schade, dass er gerade jetzt mitten in diesem vierwöchigen Seminar ist, sonst wäre es absolut kein Problem gewesen, zum Treffen zu fahren.


    Es ist ja sozuzsagen schon was für das erste Halbjahr 2018 in der Pipeline wo wir dann hoffentlich noch ein paar mehr User hier aus dem Forum ansprechen können :)

    Wenn möglichst viele angesprochen werden sollen, wäre doch eine zentral gelegene Stadt mitten in Deutschland ideal.....Kassel zum Beispiel :w0014:

  • Alles zu seiner Zeit :)
    Die Erfahrung, auch im Austausch mit anderen Usern hier die schon Treffen organisiert haben zeigt, ALLE bekommt man eh nicht unter einen Hut.


    Aber genug der Spekulationen jetzt. Zu gegebener Zeit und mit ausreichend Vorlauf wird hier was gepostet :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Guten Abend an alle,


    Auch wenn das Wetter leider für Morgen nicht die beste Voraussichten hat habe ich mein Bobby Car sauber.


    Trotzdem freue ich mich und hoffe sehr das alle erscheinen werden.


    Wir werden ein schönen paar Stündchen miteinander verbringen können. :m0007:


    Ich wünsche alle eine gute anreise.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/137.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: