Saisonabschluss im Raum NRW

  • Hallo zusammen.


    Das letzte Treffen im Landschaftspark Duisburg ist zwar noch nicht so lange her, aber es wurde der Wunsch geäußert noch einmal ein Treffen, sozusagen als "Saisonabschluss" ins Auge zu fassen.
    Das möchte ich mit diesem Post schon einmal ankündigen und hoffe, dass wir wieder eine so tolle Truppe wie beim letzten mal zusammen bekommen ;)


    Es gibt noch kein genaues Datum, aber grob angepeilt ist die erste Oktoberhälfte.
    Da werden wohl noch alle auf Sommerrädern unterwegs sein und mit ein bisschen Glück spielt das Wetter auch noch mit.


    Über die Location bin ich schon am grübeln und werde eine, oder vielleicht eine Auswahl, in den nächsten Tagen hier Posten. Gleiches gilt auch für einen angepeilten festen Termin.


    Näheres folgt in kürze.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Über die Location bin ich schon am grübeln und werde eine, oder vielleicht eine Auswahl, in den nächsten Tagen hier Posten.

    Na dann setz die Location mal nicht zu weit unten in NRW an :blush2::ieeut::iuddt:
    ich hab mitte Oktober Urlaub, 2 Wochen :m0019::m0020::1gtg3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moin moin,


    Meine Wenigkeit is auch dafür und wird auch wieder dabei sein.


    Mit ein gute Location werden wir mal sehen. Vorschlägen hören wir uns gerne an. :)


    Ich fand Herne nicht verkehrt, da auch direkt Cafe del Sol vorhanden ist.


    Es haben sich die letzte Wochen auch bereits mehreren Usern angemeldet aus Essen, Dinslaken und Sauerland.


    Hoffe auch sehr das diese auch vorbeikommen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/497.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,


    ich finde die Idee des Saisonabschlusses prima :thumbup: und wäre natürlich mit Frank dabei.


    Lediglich ein Problem gibt es: Im Oktober läuft in unserer Firma die Saison und daß heißt Samstags ist Arbeit angesagt.


    Drum ist der Sonntag für mich der einzige Tag an dem ich dabei sein könnte.


    Vielleicht wäre dies eh der bessere Tag da ja einige Samstags auch arbeiten müssen.


    Und wie @alter Mann schon schrieb wäre es toll wenn von den neuen Mitgliedern aus NRW noch ein paar dazu stoßen würden.



    LG
    Marion

  • ...
    Lediglich ein Problem gibt es: Im Oktober läuft in unserer Firma die Saison und daß heißt Samstags ist Arbeit angesagt...


    LG
    Marion


    Saison ab Oktober?! :rolleyes2:
    Reifenhandel, Weihnachtsbaumverleih, oder Nikolausvermittlung??? :D


    Fragen über Fragen ;) ... aber ein Seasons End Meeting fänden wir auch toll! :drink:


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hi @Avalon,



    Wenn wir unseren Adam bis dahin haben und es vom Termin her passt, würden wir uns glatt dazugesellen - falls auch NRW-externe erwünscht sind

    Aber selbstverständlich ist jeder Willkommen . Gar keine Frage.
    Nur wir haben es in der Vergangenheit leider immer wieder gesehen, das User die von anderen Bundesländer kommen den der weg zu weit ist, was man auch verstehen kann.
    Deswegen.
    Wie mehr Adams wie schöner die Runde wird. :thumbup::thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/500.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: