Pflege Artikel / Angebote und Rabatt Aktionen

  • Solange wir keine Sonax-Selbsthilfegruppe benötigen.... :totlachen:

    Leider wohnen wir ja alle irgendwo und nicht in der gleichen Umgebung, ;(
    sonst könnte ich mir schon vorstellen mit einigen hier eine Sonaxgruppe zur Selbsthilfe zu gründen. :thumbup:
    Nur sollten wir sie dann nicht umbedingt "Anonyme Sonax Selbsthilfegruppe" nennen :m0038::m0037::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi @Apophis,

    sonst könnte ich mir schon vorstellen mit einigen hier eine Sonaxgruppe zur Selbsthilfe zu gründen.

    Ui ui . Aber nur wenn das leiblichen wohl vorhanden ist denke ich mal. Sonst erscheint keiner...... :m0040::m0040:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/3.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Apophis
    Das sieht ja wirklich noch klasse aus. :m0017:
    Die Wassertropfen sind noch richtig rund, also ist deine Wachsschicht geschlossen und noch völlig intakt. :thumbup:

    Danke, Danke! :D
    Ich bin zur Zeit auch Begeistert von der Kombi. Das ist auch am gesamten Lackbereich noch so.
    Vorher hatte ich Sonax + Sonax, also das Sonax Xtreme BrilliantWax 1 Hybrid NPT + den Detailer drauf.
    Von den Wassertropfen her kein Unterschied würde ich sagen, aber es hat eher nachgelassen.
    Da ist A1 und Sonax echt besser :thumbup:


    Ich habe hier im Forum im Album "Mein kleiner Apo" noch andere Regenbilder, die kannst Du dir auch mal anschauen. Die haben ich 2-3 Wochen nach dem Kauf von klein Apo gemacht, einen Tag vorher war klein Apo bei uns im Dorf beim Aufbereiter. Die sollten ihn aber nicht polieren sondern nur Wachsen, da ich das ja zum Winter hin komplett machen lassen will/wollte. Jedenfalls könnte Dich interesieren das die dort damals das Soft99 Fusso Coat verwendet haben, mir ist damals die Dose mit diesen Schriftzeichen aufgefallen. Ich hab auch beim Auftragen zugeschaut damals und das sah gut aus, ging schnell und das Auspolieren ging einfach. Optisch gesehen :lol:
    Bald kann ich aber aus eigenen Erfahrungen berichten :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich bezahle bei amazon nur 7,90€ für 750ml, allerdings muss man dafür Prime-Kunde sein

    Wenn ich mal zu einem Treffen im Raum Berlin komme rufe ich Dich vorher an, für eine kleine Bestellung :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • das liest sich echt gut @Herr Maulwurf ... runde Wassertropfen = intakte Wachsschicht :applaus::applaus::applaus: Pflege/Lackprofi :respekt:

    Das liest sich nicht nur gut, daß ist Gut! :m0040:
    Am lusstigsten sieht es echt in der Waschbox an den Seiten von klein Apo aus oder auf dem Dach.
    Wenn der HD-Strahl mit Schaumwasser so direkt nach dem Auftreffen blitzartig abläuft, wie diese kleinen Schaumperlen über den Lack sausen :m0041::m0039::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: