Pflege Artikel / Angebote und Rabatt Aktionen

  • ... schon nicht schlecht - bin eh gerade auf der Suche nach dem "nonplusultra-hammer" WACHS :gruebel::gruebel::gruebel:
    Es soll jetzt mal sowas "High-end-class" ..... "Premium" .... sein

  • A1 Speedwachs plus 3

    Bin ich echt sehr zufrieden mit, hab heute gerade wieder eine HD-Wäsche gemacht und dachte noch...
    "So wie das Wasser vom HD-Strahler vom Lack abperlt müsste man es Filmen und ins Forum stellen" :thumbup::lol:


    Und das ist jetzt schon ca. 2-2,5 Monate drauf und hat vor etwar 3 Wochen mal eine Behandlung mit dem Sonax Detailer bekommen. :rolleyes::D
    Auch die Verwendung, daß Auftragen und das anschließende Auspolieren, mache ich alles mit Hand, ist sehr leicht. :thumbup:
    Geh damit auch über die Scheinwerfer und Rückleuchten, sowie die Cromleiste und die schwarzen Leisten am Fenster. :D
    Es hinterlässt auch keine Rückstände an Gummileisten oder so, ich finds Super das Wachs! :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @memphis17


    Und für ümesonst kann man es ausprobieren :D
    LG
    Marion


    Für "umme" is dat aber auch nich, dafür musse immerhin ne "Autoblöd" kaufen ... ;)


    Beim Kauf der 500 ml Flasche kostet es ca. 2,50 €/100 ml, ist also nichts teurer.
    Groß ausprobieren muss man Produkte von Dr. Wack auch nicht unbedingt.
    Eigentlich alles, was die so machen ist mindestens auf Sonax-Niveau :D , nur eben meist teurer.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Übrigens, hier noch ein Tipp für die "Gute-Gefühle-Sonax-Detailer-Fraktion" :D :


    Normalerweise mache ich ja keine Werbung für die Werkstattkette mit den drei Buchstaben, die mit "A" anfängt und mit "U" aufhört ;) ...
    Aber bis zum 16.09. gibt es dort die "Ohne-Mwst.-Aktion" und den Sonax Detailer 750 ml für ziemlich günstige 12,60 €!


    Na, wäre das interessant für Euch "Putzteufel"?! ;)


    Viele Grüße
    Matthias

  • Sonax ist das Statussymbol für alle die die kein Statussymbol brauchen! :m0008:


    PS: Und mehr Informationen zu diesem Thema würde Sie und die deutsche Bevölkerung nur Verunsichern! :lehrer:


    :iwwwut::iuddt::i111ut::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: