Adam S Kauf geplant - einige Fragen

  • Ja wenn es ein Mitte/Ende 2016er wär käme das gut hin aber schon ein 2017er Modell ?
    Entweder ist der super billig eingekauft worden oder der Preisverfall für den Adam ist schon grösser geworden....
    Da will ich garnicht wissen was ein "normaler" 2016er noch Wert ist :whistling:

  • @memphis17


    So siehts aus....Ist nur gut für den Händler wenn er viel Ausstattung und wenig km hat.. :D
    Ich hatte ja immer noch Interesse an einem S und als ich meine Mandarine nach einem 3/4 Jahr rechnen gelassen habe bin ich zur Erkenntnis gekommen sie weiter zu fahren weil ich (noch) nicht bereit bin so viel Verlusst hinzunehmen...


    Gruss :m0023:

  • Hi @memphis17, hallo Manni,

    .. 2016 er ADAM ... Preisverfall
    da helfen dann wenig KM und ne gute Ausstattung auch nix

    Das vorteil hierbei ist dann nur das er ziemlich schnell weg ist wurde ich sagen.
    Hiernach wird sicherlich geschaut.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/85.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Jetzt würde ich auch nur noch zum S greifen . Bin auch immer mal wieder in mobile24 unterwegs . Einzige Bedingung ... gelb oder mandarin

  • Ich habe den Rocks S bestellt mit interior in black. Dekor in Türen in black. Dekor in Armaturentafel in black.
    Ohne S logo und ohne Rot abgesten im Türrahmen.
    Heute ist er gekommen, aber die Innenausstattung geht gar nicht.
    Das ist nicht das, was ich bestellt habe.
    So werde ich das Fahrzeug nicht nehmen.
    Entweder es wird schwarz lackiert, oder es wird neu gebaut.
    Ich habe es schriftlich, das was ich bestellt habe.
    Mal sehen, wie das Autohaus am Montag reagiert.
    Gruß an alle Rüdi

  • @rat
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Adam, auch wenn anscheinend irgendwas bei der Bestellung nicht wunschgemäß lief - dafür gibt es bestimmt eine Lösung.



    Heute ist er gekommen, aber die Innenausstattung geht gar nicht.
    Das ist nicht das, was ich bestellt habe.
    So werde ich das Fahrzeug nicht nehmen.
    Entweder es wird schwarz lackiert, oder es wird neu gebaut.

    Was für eine Innenausstattung wurde denn geliefert? :iut:
    Die Blenden sind ja ohne weiteres austauschbar :155523: