Adam S Kauf geplant - einige Fragen

  • @benjii


    Ich würde mich jetzt nicht so auf das Il4.0 einschiessen....
    Klar ist das besser als das 3.0..aaaber wenn Du einen top ausgestatteten S zu einem Super Preis mit 3.0 bekommst ;gepflegt und am besten vom Opel Händler dann greif zu.....
    Ich sage das jetzt einfach mal von meinem Standpunkt aus....
    Meine Frau hat das 3.0 mit dem sind wir jetzt im Urlaub...Radio funzt super und unsere Musik vom Stick läuft auch klasse..die Fahrzeugsteuerungen gehen super was will man mehr ?
    Ich hab das 4.0 und was ist der Unterschied ? Anderer Bildschirm gut aber was mache ich anders ?
    Absolut nichts...Radio hören und Musik vom Stick...Freisprechanlage geht bei beiden super und als Navi nutzen wir unser altes Falk portabel das arbeitet zuverlässig und lenkt beim Fahren nicht ab.....
    Wenn Du also nicht der Wahnsinnsfreak bist der alles bis ins Kleinste auslotet wäre das 3.0 für mich kein Ausschlusskriterium mehr wenn der Rest stimmt.....
    Jeder hat nunmal nur ein bestimmtes Budget oder eine Grenze da schaue ich was ich am optimalsten für mein Geld bekomme und wenns dann ein geiler S mit 3.0 ist dann ist es halt so...


    Gruss

  • Danke für deine Meinung.
    Das 3.0 ist aber schon das mit den Vol Touch Tasten, das sehe ich richtig oder?


    Ja ich denke ich könnte schon mit dem 3.0 leben, wäre halt schade.


    Was hältst du denn von dem von mir geposteten Angebot? Bzw schon jemand von euch Erfahrungen mit Auto Hero gemacht oder was gehört?
    Finde den Preis halt auch sehr verlockend da Winterreifen dabei sind.

  • ja die Ausstattung finde ich auch sehr gut, bis auf die fehlende pdc.
    Verstehe ich nicht wie man die Flagge in den dachhimmel macht aber kein pdc :D
    Aber das ist so die krux bei gebrauchten Autos...

  • Gut Pdc am Adam hab ich jetzt auch und bins gewohnt....Ehrlicherweise möchte ich da auch nicht drauf verzichten weils halt bequem ist....die Flagge is garnicht mein Fall....
    Ist halt ein Gebrauchtwagen....
    Die Auswahl ist aber schon gross such doch weiter oder schau ihn dir in natura an ob Du damit klarkommst....


    Gruss

  • ich weiß es gibt viele, allerdings hab ich noch keinen mit der Ausstattung zu dem Preis mit Winterreifen gefunden ;)


    Pdc nachrüsten würde halt wohl auf ca 500€ insgesamt kommen und ist dann vllt auch nicht optimal abgestimmt