Mein Blue Qu

  • wir haben bei uns in der Firma so ein aggressives zeug womit wir unsere lkw mit waschen das zeug löst zwar die dicksten fettknubbel ab aber wenn es zu lang drauf ist dann hat man direct Schatten im Lack und auf den Felgen

  • Ich hatte vor 4 Wochen noch die Rede mit einem Bekannten der einen e30 M3 neu aufgebaut hat und weiss lackieren gelassen hat...Ebenso die Felgen..
    Der Lackierer hat ihm direkt gesagt wenn er die Felgen weiss haben will auf jeden Fall mehrere Schichten Klarlack damit das vernünftig gemacht ist und auch haltbar ist....
    Ich denke das ist das OZ-Problem....Einmal drüber und fertig und der Kunde bekommt dann die Probleme...

  • So, habe heute den lackierten Dachspoiler vom Lackierer abgeholt. Morgen habe ich Termin beim FOH wegen Einbau der Eibach Fahrwerksfedern, dort lasse ich den Spoiler gleich mitverkleben. Die sollten wissen wie man es richtig macht, ausserdem ist mir das hier auf der Strasse zu heikel.
    Bilder folgen nach Abholung vom FOH.

  • Eibach Pro VA 15-20mm / HA 15mm, sollte noch grad nen dicker Finger zwischen Rad und Kante kommen. Ich hätte auch die H&R nehmen können, nur muss ich eine Tiefgarageneinfahrt runter fahren und werde vermutlich schon mit den Eibach aufsetzen ?(
    Vielleicht habe ich Glück, da ich nur die normale Spoilerlippe habe und nicht die vom OPC-Line.

  • oh -das liest sich ja richtig GUT wenn Du da grad noch nen dicken Finger dazwischen bekommst . :respekt: dafür....
    Aber das mit dem PARKEN in der TIEFGARAGE könnte dann für Dich zum Problem werden :gruebel:
    ... mal abwarten - Du wirst berichten.

  • @QTip
    ...was hab ich gesagt...nur Nachteile....


    nur Federn ist wie tolle Felgen und runderneuerte Reifen....


    Grund:
    nicht abgestimmte Dämpfer und deutliche höhere Federrate....weil sonst zu geringer Restradweg.


    genau deshalb lasse ich die Finger vom gut abgestimmten S Fahrwerk.