Mein Blue Qu

  • Sie haben es geschafft, der Wagen fährt auf ebenen Strassen geradeaus :D Sie haben alle betreffenden Fahrwerksschrauben gelöst und erneut festgezogen. Anschließend eine erneute Vermessung durchgeführt, hier das Vermessungsprotokoll. Man beachte den Einstellungsmodus von vorher: "Adam Standardfederung", nachher: "Adam Sports Tieferlegeung (XJ2)".


    Nun habe ich wieder "gute Gefühle" und kann mich dem nächsten Projekt widmen.


    adam-forum.de/attachment/7412/

  • na Hauptsache es ist alles wie es sein muss und solange nicht krumm war was die den grdeauslauf beeinträchtigt hat und man es einstellen kann ist es egal ob einfach Werte angibt oder nicht dann viel Spaß beim fahren :thumbup:

  • Da ich nicht Bohren wollte, sehe ich nur 2 Möglichkeiten:
    Kennzeichenleuchte mit Kamera
    Kamera mit Fuss zwischen Kennzeichen und Kennzeichenaufnahme am Fahrzeug geklebt.


    Die Variante im Kennzeichenhalter hat mir anfangs nicht zugesagt, da nicht mittig. Habe mir deshalb die 2. Lösung bestellt und war am probieren, bevor ich sie endgültig anklebe. Wollte heute alles an-/einbauen und mir gefiel diese Variante nun nicht mehr, da einem die Kamera direkt über dem Schild ins Auge fällt. Kann sein, dass ich das jetzt nur so sehe, da ich genau darauf achtete. Die Kamera selbst hat eine gute Bildqualität, da ein 1/3" Sony Chip verbaut ist, der im Dunkeln (mit Rückfahrlich eingeschaltet) keine IR Dioden benötigt.


    Freunde mich nun doch langsam mit der Variante in Kennzeichenleuchte an, denn es sind nur 10cm weg von der Fahrzeugmitte. Bin zur Zeit am Suchen nach einer Variante in Kennzeichenleuchte mit Sony 1/3" Chip und "W5W-Original-Fassung", finde aber nur überteuerte Angebote.


    Was mir auch noch Kopfzerbrechen macht...wie verlege ich das Kabel am besten nach vorne. Ich habe zwar diese Ausklipswerkzeuge in mehreren Formen und Größen, welche man auch für die Armaturenverkleidung benutzt, aber keinen Plan wo ich dann damit ansetzen soll. Ich weiß nur so ungefähr wie man den Rücksitzbank/-lehnen und die hinteren Seitenverkleidungen rausnimmt, aber wie ich dann von dem seitlichen Einstiegsbereich in die Mittelkonsole kommen soll, ist mir noch nicht klar. Unter dem Teppich kann ja nicht die Lösung sein :gruebel:


    Ich werde den Einbau mit Fotos dokumentieren und ihn dann im Bereich "Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks" oder "Car-Hifi, Telefon und Navigation", was besser passt.