Komische Verfärbung / Flecken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• QTip schrieb:

Ich vermute mal...Rücksitzbank + Rückenlehnen, hintere Seitenverkleidungen links/rechts, Dachhimmel + Verkleidungen, evtl. Kofferraumverkleidungen links/rechts. Ist nicht so dramatisch...bis auf die Kofferraumverkleidungen und dem Himmel inkl. dessen Verkleidungen habe ich die Demontage schon 3 Mal hinter mir. Ein Fachmann sollte damit keine Probleme haben und Alles wieder vernünftig zusammenbauen können.

Verstehe nicht, wieso Opel die Scheiben komplett tauscht, obwohl von min. einem User bewiesen wurde, daß man die Chromleiste mit einem Kunststoffverkleidungswerkzeug lösen kann. Opel setzt in diesem Fall leider auf Kompletttausch, obwohl man vom Hersteller mehr Know-How erwarten könnte.
      Es geht aber nicht um das Alu sondern um die schwarzen leisten unter der Scheibe...

Ich muss Nächsten Monat eh zur Inspektion, ich denke ich werde das da mitmachen lassen
      Freundliche Grüße, Thomas

Verbrauch vom Adolf:
      [IMG:http://images.spritmonitor.de/848296_5.png] :drink: