Treffen Berlin/Brandenburg/Umgebung

  • Wäre das ein Treffen was sich, wie jetzt am 29. in Dorsten, über den Tag hinweg zieht oder eher nur was "kurzes" :gruebel::lol:
    Wenn der 26./27.05. in mein Dienstplan passt würde ich eventuell auch erscheinen, wenn es sich nicht nur um was "kurzes" handelt. :lol:


    Zum Ort kann ich natürlich nicht viel Beitragen, da ich Berlin oder Brandenburg nur auf dem Papier oder durch Googel Maps kenne :D:blush:
    Geografisch :ddd123: würde ich den westlichen Raum von Brandenburg natürlich etwas bevorzugen :blush2:
    kommt mir KM-Technisch dann etwas entgegen :iuddt:
    Wenn es in dem Raum auch etwas, einen guten Platz zum Treffen, gibt versteht sich.
    Nur Gegend oder Wüste wäre natürlich eher schlecht. :m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • @Aphophis
    Wäre natürlich der Knaller wenn du das machst. Von meiner Seite auch kein Problem dir entgegen zu kommen damit die Entfernung geteilt wird.
    Über die Länge des Treffens kann ich nichts sagen, muß man sehen wenn soweit ist.
    Alleine du und Q könnt uns ja mit dem Vorführen eurer Umbauten am Adam schon lange beschäftigen.
    LG vom AP aus Berlin

  • Na das wäre ja mal eine Überraschung @Apophis, würde mich freuen.


    @jo.jofischer du kennst doch bestimmt einen Ort in Brandenburg bzw. westlich von Berlin, bist dort bestimmt öfter unterwegs als wir Berliner. Optimal wäre natürlich was zum Sitzen, Essen, Trinken, Reden und Parkmöglichkeit für unsere Kleinen. Oder irgendetwas zum Besichtigen, ein Adam Museum villeicht :iuddt: , es können auch mehrere Orte in näherer Umgebung sein.


    @Black Betty Von mir aus können wir uns zusätzlich am 05./06.05 treffen, dann wohl ohne Apo, aber er wird ja wenn dann am 26./27. beim Treffen dabei sein.

  • Wie sieht es mit Nauen aus.....da gibts auch nee kleine schöne Altstadt??? würdemir jetzt so spontan einfallen....
    So oft bin ich im Tiefen Osten auch nicht unterwegs..... :D aber ich Nauen war ich schon ein paar mal....

  • Wäre mir recht, fragt sich nur was @Apophis dazu sagt, sind immerhin 275km. Für uns ist es eh immer näher, sind für mich ~50km.


    Ich habe auch mal ein wenig gesucht...wie wäre es mit Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten Baum&Zeit, in der Nähe gibt es auch diverse Restaurants und Bistros. Wären für @Apophis ~250km. Weiter westlich habe ich bis jetzt Nichts gefunden.

  • Oh das aber Nett wie Ihr euch ins Zeug legt und freut :blush:
    Beelitz klingt schon gut, die 250Km würden auch passen und auf Googel Maps siehts auch sehr interesant aus :17723:
    Muss halt nur noch in mein Dienstplan passen, ich melde mich natürlich spätestens wenn er vorliegt.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: