Windows phone

  • Hallo,


    ich hab mich jetzt im Forum hier ein wenig umgeschaut wegen der Kompatibilität vom Windows Phone. Ich besitze das Lumia 640 XL mit Windows 10 drauf.
    Um die Frage jetzt kurz zu machen: funktioniert intellilink 4 mit Windows phone?

  • Einfach Antwort: Nein.
    Nur Apple und Android werden unterstützt.


    Hier noch ein Link zur FAQ für das IL4.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Au weh.......dann wird ich mir wohl ein neues Smartphone auch noch zulegen müssen ;(
    Danke Euch !

  • Ja. So ist das halt mit Windows Phone. Hatte auch Mal eins. Sind tolle Geräte, Windows darauf läuft schneller als Android, bei gleicher Hardware und die Preis/Leistung stimmt. Wäre da nicht die Sache mit den Apps bzw. allgemein die Anbindung an "Dinge" wie z.B. das IL4. ;(

  • Windows Phone ist doch generell mit nichts kompatibel, geschweigedenn mit einem Auto..leider. Hatte auch mal eins, fands toll aber der Mangel an Apps und support war irgendwann nicht mehr tragbar.

  • Der Knaller ist ja, dass z.B. das IL3 mit einem Windows-Betriebssystem läuft, aber nicht mit Windows-Phones kompatibel ist. :spinn:

  • Das einige was man mit einem WindowsPhone machen kann ist das abspielen von Songs über Bluetooth, das war´s aber auch schon : ( !!

  • Beim IL3 ging Bluetooth Telefon auch mit Windows Phone.
    Ich habe aber auch aufgegeben, es fehlen einfach die guten Apps.


    Gruß Benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!