Pinbelegung Radiostecker gesucht!

  • Moinsen!


    Mir ist ein IntelliLink 3 untergekommen und das würde ich mir gerne näher anschauen ;)


    Leider fehlt mir die KOMPLETTE Belegung der Buchse des IL3 - Strom und Lautsprecher sind klar, aber was ist da sonst noch drauf auf der Buchse?


    Ich hab schon ein wenig gesucht, konnte aber nix vernünftiges finden :(


    Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Link oder ein Bild schicken könnte!


    Danke und Gruß,


    Thominator


    Radiostecker BYOM_2.jpg

  • Hallo,
    Ich hab leider keine Pinbelegung aber eine Frage ....


    Was hast Du mit dem IL3 vor ? Hast Du schon eins verbaut und willst was ausprobieren oder denkst Du an einen Umbau von BT3.0 auf IL3.0 nach ?
    Wenn Du an letzteres denkst kann ich Dir nur davon abraten da der ganze Kabelbaum geändert werden muss wenn alles 100% funktionieren soll auch wegen der internen Fahrzeugsteuerungen...


    Ich hoffe ja nicht dass Du anfängst am Kabelbaum rum zu schneiden :m0033:


    Bitte nicht falsch verstehen soll keine Belehrung sein ist nur ein gut gemeinter Rat....


    Wenn Du vom Fach bist dann viel Spass und eine Rückmeldung wäre super :m0007:


    Gruss :m0023:

  • Moin,


    ganz ehrlich: Ich will basteln ... und ich suche die Belegung der Buchse weil ich mit dem Gedanken spiele das IL3 in einen Audi A6 4B einzubauen ...


    Wenn es nix wird oder mir nicht gefällt, dann wird es ein super modernes Werkstatt-Radio :) :)


    Grüße

  • Moin,


    Unsere Opelhändler im Umkreis sind alles Flachpfeifen - das brauche ich nicht zu probieren und mir richtige Antworten zu erhoffen.


    Vielleicht hat ja doch noch jemand so ne Belegung für mich


    Grüße