Adam Seitenspiegel Kappe in Carbon

  • ...oh ja - die originalen OPEL-Spiegelkappen/Blenden sind , wenn sie mal angebaut wurden nur sehr schwer zerstörungsfrei abzubauen :rolleyes2::no::eek:
    An der Innenseite sind ganz filigrane Haltenasen bzw. Laschen --- die brechen ruckzuck weg ... :gruebel:
    Da ist`s manchmal besser zuerst das Spiegelglas auszubauen - dann kann man einige Haltenasen erkennen und entsprechend biegen ... ohne dass die brechen .

  • ...das war im "Carbon-Paket" enthalten....eigentlich eine Frechheit....da sollte man doch eine Top-Folierung erwarten...


    kann als Kappe auch nicht anders sein...0,8mm Plastik plus die Stärke des Doppelseitigen Klebebandes...

  • ...oh ja - die originalen OPEL-Spiegelkappen/Blenden sind , wenn sie mal angebaut wurden nur sehr schwer zerstörungsfrei abzubauen :rolleyes2::no::eek:
    An der Innenseite sind ganz filigrane Haltenasen bzw. Laschen --- die brechen ruckzuck weg ... :gruebel:
    Da ist`s manchmal besser zuerst das Spiegelglas auszubauen - dann kann man einige Haltenasen erkennen und entsprechend biegen ... ohne dass die brechen .

    @memphis17: Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Sicher muss man sehr vorsichtig sein, dann klappt's aber unfallfrei :)
    Ich habe meine einmal vom FOH abnehmen lassen weil ich dachte, die lassen sich dann einfacher im Wohnzimmer folieren. Dem ist aber nicht so. Keine Möglichkeit richtig festzuhalten und so. Das geht in der am Spiegelgehäuse montierten Variante besser :)


    Das aber nur am Rande und bringt @easyslotter auch die gewünschte Spiegelkpappe nicht.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Old-School


    wir sprechen hier nicht über die orig.Spiegelkappen, sondern über die im Opel-Zubehör befindlichen Blenden (gibt es in verschiedenen Ausf.) welche auf den Seitenspiegel montiert(geklebt) werden....
    laut Pharah waren die im "Carbon-Paket" enthalten, deshalb meinte ich "Frechheit" so eine Qulität..