Adam Seitenspiegel Kappe in Carbon

  • Suche für meinen Adam die linke Seitenspiegelkappe (orig. Opel Zubehör) in Cabon Design.

  • Suche für meinen Adam die linke Seitenspiegelkappe (orig. Opel Zubehör) in Cabon Design.

    Ich denke mal du meinst "Carbon". Wenn du bis nächstes Frühjahr keine Findest: da werden meine entfernt. ;) Finde es nämlich ziemlich hässlich, wie allgemein diese Spiegelkappen aufgesetzt sind. Sieht aus wie ganz üble Spaltmaße oder so. :saint: Ich werd die (unter anderem) dann in Carbonoptik folieren lassen.

  • wer hat die Spiegelkappe denn montiert?
    habe eine für rechts mal dran gehalten..passt doch super ohne Spaltmaße!


    ja , wenn die deine linke CARBON Kappe ohne Beschädigung abgeht, kannst du mir dann bitte Bescheid sagen? was mövhtest du haben dafür?

  • Die war ab Werk dran. Ich habe dieses Extrem-Carbon-Paket genommen. Die Kappe ist ja größer und wird darüber gesteckt/geklebt, dadurch sieht das dann so aus, als wäre da was "falsch". Evtl. ist ja auch bei mir was falsch, hab noch keinen anderen mit so ner Kappe aus der Nähe gesehen... muss ich mir aber Mal genauer anschauen, wenn du sagst, dass passt genau... hmm
    Also ich habe nächste Woche Urlaub und ab Mitte der Woche evtl Zeit dann beim Folierer vorbei zu fahren. Evtl. lasse ich das dann einfach demnächst schon machen (wenn sich ein Termin findet). Ich werd aber dann so oder so hier im Forum bescheid geben, ist ja klar. :D

  • Wenn "Pharah" eh folieren möchte, tauscht doch einfach die kompletten Gehäuse untereinander ... ?! ;)
    Ich denke, das geklebte Dünnplastik-Cover wird die Demontage nur schwer unbeschadet überstehen.


    Viele Grüße
    Matthias

  • :gruebel: das heißt also : Die originalen Spiegelkappen bleiben dran (werden nicht demontiert) - und die "Carbon-Kappe" wird nur drüber geklebt ? .... oder?