der Weg zu meinem Adam Open Air

  • :wow:
    Ich hätte den Mut nicht gehabt den Adam so zu bestellen.
    Aber du hast alles Richtig gemacht. :17723:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo

    Ich hätte den Mut nicht gehabt den Adam so zu bestellen.
    Aber du hast alles Richtig gemacht.

    Ich schließe mich hier mit an und sage mal :respekt: das du es dir getraut hast. :thumbup:
    Alles richtig gemacht Martin und freue dich darauf das nicht jeder so ein Farbkombination hast.
    Tolle Bilder übrigens.... :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/254.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ein fettes Danke an alle für die freudige Aufnahme meines "kleinen S" ! Einen Teil der eigenen Familie hat er auch schon kennengelernt und wurde interessiert beäugt, befragt und probegesessen. Auch auf Arbeit war das Interesse groß. Doch es gab auch schon "Contra"...die Kollegin nimmt halt kein Blatt vor den Mund.


    Unabhängig davon wollt ich zumindest mal zeigen, was für ein Auto der Adam beerbt....zu einem großen Teil zumindest. Da der Plan aktuell ist, auch den Daihatsu zu beahlten.....schon weil er zu selten ist und noch nichteinmal 100T Km runter hat.
    Eigentlich gehören die Bilder ja ganz an den Anfang von .. "der Weg zu meinem Open Air"......aber nun ist er halt mittendrin *g*
    hier die :linl1: adam-forum.de/gallery/image/2771/adam-forum.de/gallery/image/2772/adam-forum.de/gallery/image/2773/adam-forum.de/gallery/image/2774/

  • @nashbridges


    Kann ich gut verstehen dass Du den Daihatsu behalten willst.....Du weisst wahrscheinlich was Du an der Kiste hast und bei Verkauf bekommst Du eh nix mehr dafür....
    Das sind so Gesellen wie Nissan Micra(aber nur der alte ohne Renault-Motor) oder Toyota Starlet die kosten nicht mehr viel und halten ewig...
    Wenn Du den Platz hast warum nicht...vielleicht auch eine Saisonkennzeichen-Alternative um Deinen Adam zu schonen.....
    Ich hatte zu meinem Cabrio auch einen Micra das ganze Jahr angemeldet war zwar nicht soo teuer aber 2 Autos fahren heisst auch 2 unterhalten....
    Mitunter auch ein Entscheidungsgrund zum Adam.....


    Gruss :m0023:

  • @MandarinAdam
    Ja, der Markt ist hart, für die einen zu Alt, für Oldtimer/Youngtimerstatus noch zu jung.....deswegen. Und alte Japaner haben keine Lobby, wenn man das mal so ausdrücken kann.
    Ich schaffe gerade Platz....wir haben ne Garage, die war total zugestellt....und langsam kommt Platz zum Vorschein :D .
    Das mit dem Unterhalt ist so eine Sache, aber es fährt ja immer nur ein Auto....der Sprit ist nicht das Problem. Die Versicherung schon eher, aber Saison geht nicht so richtig und ein angedachtes Wechselkennzeichen bringt auch nix. Ich sag nur deutsche Bürokratie :spinn: . Noch habe ich nämlich eine Teilkasko auf dem Applause und sobald ich etwas ändere ist sie Weg. Und da ich ja schon einmal Bekanntschaft mit einem Reh gemacht habe, ist es gut das ich sie noch bei dem Auto habe. Dafür hab ich etwas beim Adam gespart......hab ihm die höhere Schadensfreiheitsklasse meines Motorrades vermacht :clap: .

  • @nashbridges


    Gut in meinem Fall fuhren ja 2 Autos aber auch so sind immer Mehrkosten da...2x Ölwechsel oder auch Verschleissteile...


    Mit dem Wechselkennzeichen hat sich unser Staat mal wieder ein schönes Eigentor geschossen...


    Was nutzt mir ein Wechselkennzeichen wenn ich 2 Fahrzeuge voll bezahlen muss natürlich incl. Steuer :frust:
    Eine eigene Garage ist glaub ich die Grundvoraussetzung für 2 Autos damit nicht eins immer im Weg steht....
    Es ist grundsätzlich ne feine Sache und ich hab schon einige verschiedene Lösungen gehabt (2x Saison; 1xSaison+1xGanzjährig;1xWinterfahrzeug Saison +1xSommerfahrzeug ganzjährig)
    Bei mir kam auch noch hinzu dass ich mir die Garage immer mieten musste und dann auch das ganze Jahr obwohl ich sie ja nur über Winter genutzt habe ; das war mir dann am Ende einfach zu teuer....


    Ich bin mittlerweile froh nur noch den Adam zu haben...Winterreifen drauf,gut wachsen und schonend durch den Winter fahren und fertig.....
    Für einen Young-oder Oldtimer ist er eh nicht gebaut und ich will einfach so lange ich ihn habe ne schöne Zeit haben und es geniessen...


    Gruss :m0023:

  • Hallo Freunde!


    Ich melde mich zurück und tue das mal über diese Seite. Hier ging`s los...also vielleicht auch ein guter Weg, ein fröhliches Hallo in die Runde zu werfen.

    Vergessen hab ich niemanden! Doch es gibt Phasen im Leben, da liegt die Aufmerksamkeit bei anderen Dingen. Dank Danny, ist die Verbindung aber nie verloren gegangen......sondern hat nur geschlummert.

    Beide Autos sind noch da und bei guter Gesundheit.


    Dies erstmal in Kürze.

    Wie lesen uns.:bye:


    Ein schönes Wochenende wünscht Euch alle...........Euer Nash

  • Hallo nashbridges , Martin , :bye:


    Schön zu lesen und zu sehen das du wieder mit am Board bist . :m0007:

    Richtig , auf diese Seite ist es damals losgegangen mit dein ganzen Konfigurationen.

    Also ----> Deine Seite.


    Du schreibst :

    Beide Autos sind noch da und bei guter Gesundheit.

    Erzähl uns ein klein wenig von dein kleinen.

    Denke mal so wie ich dich kenn "Top gepflegt und Kratzerfrei" .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: