Aussergewöhnliche Lackierung

• Ich glaube auch das es ein Fake ist. Hatte vor einiger Zeit nach getunten Adam's gesucht und hvtm.hu/index.php3?ID=0031&chID=672 gefunden. Dort werden von den Authoren virtuelle Tunings durchgeführt und vorgestellt.

""
      Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3.0 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera
    • QTip schrieb:

Ich glaube auch das es ein Fake ist.
      Ob es ein kompletter Fake ist, kein Plan :D , mir kommen die Bilder nur komisch vor an manchen Stellen. :whistling:

Ich hab selbst mal ein Vectra A mit vorn minus 60/65mm und hinten minus 50mm und 8x17 mit, ich glaub, 205/35 oder 195 :gruebel: is lange her :lol:
      Jedenfalls sind erhebliche Umbauten an den Kotflügeln und Radhäusern nötig gewesen und die zum Glück in Zug- und Druckstufe einstellbaren Stoßdämpfer
      musste ich fast voll zudrehen. Das sah zwar alles cool aus und hat in der ersten Zeit auch Spaß gemacht aber nach knapp 6 Monaten hatte ich die Nase voll. :lol:
      Das macht auf Dauer kein Spass und ist auch zu Teuer, wenn man an die Belastung des Fahrzeugs denkt und den damit verbundenen Verschleiß. :wall:
      Mal abgesehen davon das interesant war mit der Zeit zu Sehen, besser zu Hören , wo ein Wagen so Geräusche machen kann :lol:

Heute denke ich so ein Umbau sollte auch Alltagstauglich sein, oder man Baut sich sowas als reinen Zweitwagen oder so :D

LG Peter :)

• Beim Adam kann man an der Hinterachse aber Nichts einstellen bzw. verstellen, also wurde entweder die Hinterachse umgebaut oder es ist ein Fake.

Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3.0 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera
    • Den kannste im Winter als Schneeschieber benutzen.

• Moin moin,

OmegaBenni schrieb:

Der hat doch nen luftfahrwerk,
      Ja, richtig. genau so wie die Autos aus den Filmclip.
      Mal eine Frage: Ich habe da kein Interesse drin an so ein "Luftfahrwerk" was man hoch und ablassen kann, aber mir wurde es mal interessieren was sowas kostet.
      Und wie schaut sowas beim Onkel vom TÜV aus ?
      Aussehen tut es immer gut in Filmen, aber haben möchte ich es absolut nicht.

Ein Adam so wie in den Beitrag von @Roberto Adamo habe ich mit sowas auch noch nicht gesehen.

QTip schrieb:

Den kannste im Winter als Schneeschieber benutzen.
      Mein Bester @QTip : Wir bleiben Freunden denke ich mal oder ? :1gtg3:
      Für Schneeschieben könnte man besser die Firmflotte aus WOB nehmen, aber nicht "unseren heiligen Adam". :100023:

Gruß Danny :iu555t:

:black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • alter Mann schrieb:

Mein Bester @QTip : Wir bleiben Freunden denke ich mal oder ? :1gtg3:

Für Schneeschieben könnte man besser die Firmflotte aus WOB nehmen, aber nicht "unseren heiligen Adam". :100023:
      Na klar Danny, war doch nur ein Scherz. Hast ja Recht, Adam's sind zu schade zum Schneeschieben.
    • Ja, richtig. genau so wie die Autos aus den Filmclip.
      Mal eine Frage: Ich habe da kein Interesse drin an so ein "Luftfahrwerk" was man hoch und ablassen kann, aber mir wurde es mal interessieren was sowas kostet.
      Und wie schaut sowas beim Onkel vom TÜV aus ?

Bei den Engländern recht einfach.

Bei uns aber auch nicht unmöglich.
      Für den massenschrott aus wob und Co. gibt's das plug and play, beim Adam wird es nichts von der Stange geben.
      Gibt aber genug Lieferanten und Firmen die sich ihr Geld damit verdienen.
      Unter 3000€ wirst das aber nicht legal an den Adam bekommen.

Also wie gehabt, gewindefahrwerk und runter das Ding. Ich denke das werde ich es auch noch machen.
      Der rocks ist mit H&r einfach zu hoch.

Gruß benni

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

• Guten morgen. Ich finde ein Air-Ride interessant. Aber, u.u teuer und in der Schweiz beim MFK schwierig. Trotzdem sieht der Adam toll aus mit dem Grey und den Felgen. Hat was unanständiges. :17723:

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)