Opeltreffen Oschersleben 2018

• Hallo zusammen,

es wird leider nichts werden, so wie es zur Zeit ausschaut muss ich arbeiten an dem Wochenende. :weinen:

""

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Neu

Servus Leute… :)

Wir mit unserem Club, den „Fanatic-Drivers Nürnberg“, sind auch wieder in Oschersleben. :D:D:D

Ich allerdings mitn Camaro, und nicht mit dem Adam S 8)

Auf Mehrtagestreffen lässt mich meine Frau damit (noch) nicht, da mache ich zuviele Dummheiten, meint sie… ?(

Wir werden am Donnerstag ab ca. 4:30 Uhr früh (Abfahrt in Nürnberg am Mittwoch um 23:59 Uhr, für die Statistik sind es dann 4,01 Tage!!!) und stehen dann am Familyplatz hinter der Tribüne der Start/Ziel-Geraden… :thumbup:

Es ist dann übrigens mein 20. Mal (!!!) auf dem Opeltreffen in Oschersleben… :respekt:

Wer also noch Fragen hat, oder was über dieses Treffen wissen will, immer her damit, ich glaube ich kenne mich mittlerweile ganz gut aus… :rolleyes:

Vielleicht sieht man sich ja mal… :P

Ciao bis dahin…

Chevrolet Camaro ZL1 :D und Adam S :orange_re:

• Neu

Na wenn das so ist dann sehen wir uns sicher mal an einem der 4 Tage :)
      Wir haben zwar noch keine genaue Zeit zur Abfahrt ausgemacht, werden aber im Laufe des Vormittags mit @Mr. Blue dort eintreffen.

VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Neu

@Mr.blue, leider nein bin an dem Wochenende anderweitig verplant.

Wir haben viele schöne Wochenenden dort verbracht, auch früher schon als das Treffen noch direkt bei uns in Wernigerode stattfand. Aber mittlerweile sind mir das zuviele besoffene, laute Menschen da :cursing:
      Muss man ja Angst um Frau, Kind und auch die Autos haben :thumbdown:

Vielleicht klappt es mal woanders.

Gruß benni

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

• Neu

dafür bin :clap:

Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera | PedalBox+
    • Neu

Aus dem Alter von Dauerparty sind wir nämlich schon raus
      Ob das nun unbedingt am Alter liegt ist fraglich :lol:

Falls sich was an der Planung ändert kann man das ja recht kurzfristig noch einschieben.

Gruß benni

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!