Opeltreffen Oschersleben 2018

  • Servus Leute… :)


    Wir mit unserem Club, den „Fanatic-Drivers Nürnberg“, sind auch wieder in Oschersleben. :D:D:D


    Ich allerdings mitn Camaro, und nicht mit dem Adam S 8)


    Auf Mehrtagestreffen lässt mich meine Frau damit (noch) nicht, da mache ich zuviele Dummheiten, meint sie… ?(


    Wir werden am Donnerstag ab ca. 4:30 Uhr früh (Abfahrt in Nürnberg am Mittwoch um 23:59 Uhr, für die Statistik sind es dann 4,01 Tage!!!) und stehen dann am Familyplatz hinter der Tribüne der Start/Ziel-Geraden… :thumbup:


    Es ist dann übrigens mein 20. Mal (!!!) auf dem Opeltreffen in Oschersleben… :respekt:


    Wer also noch Fragen hat, oder was über dieses Treffen wissen will, immer her damit, ich glaube ich kenne mich mittlerweile ganz gut aus… :rolleyes:


    Vielleicht sieht man sich ja mal… :P


    Ciao bis dahin…

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Na wenn das so ist dann sehen wir uns sicher mal an einem der 4 Tage :)
    Wir haben zwar noch keine genaue Zeit zur Abfahrt ausgemacht, werden aber im Laufe des Vormittags mit @Mr. Blue dort eintreffen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich wünsche euch allen viel Spaß.


    Mir ist das mittlerweile zu anstrengend da, also spare ich mir auch die 45km Anreise :rolleyes:


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • @Mr.blue, leider nein bin an dem Wochenende anderweitig verplant.


    Wir haben viele schöne Wochenenden dort verbracht, auch früher schon als das Treffen noch direkt bei uns in Wernigerode stattfand. Aber mittlerweile sind mir das zuviele besoffene, laute Menschen da :cursing:
    Muss man ja Angst um Frau, Kind und auch die Autos haben :thumbdown:


    Vielleicht klappt es mal woanders.


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • @OmegaBenni


    Oh das ist schade :(


    Wir hätten uns ja auch außerhalb treffen können. Wir sind ja nicht Tag und Nacht auf dem Gelände da wir im Hotel übernachten :D


    Aus dem Alter von Dauerparty sind wir nämlich schon raus :w0014:


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Zitat

    Aus dem Alter von Dauerparty sind wir nämlich schon raus

    Ob das nun unbedingt am Alter liegt ist fraglich :lol:


    Falls sich was an der Planung ändert kann man das ja recht kurzfristig noch einschieben.


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!