Opeltreffen Oschersleben 2018

  • Moinsen @Old-School und @Mr. Blue,


    Danke euch vielmals für den Nachricht.


    MMhhh , denke mal bei mir an der Firma werden die Fragen was ich nun eigentlich will wenn ich wieder damit ankomme. :D
    Aber versuchen wir es mal......
    Mehr wie :m0025: können die mit mir nicht machen. :m0039:


    Also......weiter Daumen drucken bitte....... :m0005:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/401.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • *mitdrück


    Na das ist ja mal wieder was, nun kann ich ja doch dabei sein. Ich hoffe nur, daß sie das nicht wieder ändern. Finde es keine schöne Aktion vom Veranstalter, die Änderung noch nicht einmal auf der Startseite oder in den News zu erwähnen, Facebook habe und will ich nicht.


    @Mr. Blue Dann müsst ihr ja leider auch die Hotelzimmer umbuchen

  • Ärgerlich ist es allemal. Für mich war das Thema auch erledigt. Hotel ist gebucht, Tickets sind vorhanden.
    Stunden nachdem @Mr. Blue mir das geschickt hat war es dann auch auf der Homepage geändert.


    Facebook habe ich auch vor jahren wieder abgeschafft. Meine Welt dreht sich auch sehr gut ohne FB :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Habe durch Stöbern auf den Seiten gesehen, daß sie wohl eine Onlineabstimmung durchgeführt hatten und für den jetzt aktuellen Termin gestimmt wurde.


    Ich würde dann mal vermuten, daß es nun bei dem aktuellen Termin bleibt. Dann werde ich auch mal Tickets bestellen und ein Hotelzimmer buchen :)


    @Old-School Dann müsst ihr eure Hotelbuchung ja auch noch ändern

  • @Old-School Dann müsst ihr eure Hotelbuchung ja auch noch ändern

    Ja, müssen wir :(. Nachdem das dann gestern auf der Homepage auch offiziell war habe ich das Hotel ja fdirekt angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort.
    Spätestens heute Nachmittag rufe ich mal an. Sollte ja wegen der noch relativ langen Vorlaufzeit kein Problem darstellen (hoffe ich)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallöchen,


    ja die Verlegung ist heute von Ticketmaster per E-Mail bestätigt worden. Tickets haben weiterhin Gültigkeit. Wer nicht kann bekommt sein Geld zurück.


    Zur Hotelumbuchung habe ich auch noch keine Rückmeldungen @Old-School. Hast du etwas gehört?


    @QTip


    Ein gutes hat der Terminwechsel: Du kannst auch dabei sein und man lernt sich kennen :thumbup:


    @alter Mann


    Daumen sind natürlich gedrückt :thumbup:


    LG
    Marion

  • @Mr. Blue:
    Die Mail von Ticketmaster habe ich auch eben bekommen.
    Vom Hotel habe ich leider noch nichts gehört. Da rufe ich aber auf dem Heimweg mal an und sobald ich was weiß gebe ich natürlich bescheid :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)