Opeltreffen Oschersleben 2018

  • Hallo Ihr Lieben,


    Bei unserem Treffen am Samstag kamen wir auf die Idee eventuell nächstes Jahr mit dem Forum das Opeltreffen in Oschersleben zu besuchen.


    Natürlich wissen wir das es ein weiter Weg bis dahin ist. Für mich wären es z.b knapp 500km, die ich aber gerne in Kauf nehmen würde.


    Ich wollte einfach mal nachfragen ob hier überhaupt Interesse daran besteht.


    LG
    Marion

  • Hey Marion.
    Wir hatten ja am Samstag im "kleinen Kreis" schon drüber gesprochen.
    Ich bin mit Deinem Mann so verblieben, dass wir das für nächstes Jahr ins Auge fassen und auch dementsprechend einplanen.


    Wenn sich von hier natürlich noch der ein oder andere dran hängt, um so besser :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • .....oder schlafen wir mit unseren Adam's im Zelt?

    Hammer Idee :iuddt::iwwwut: Bin ich voll für :17723::m0008:


    Bei mir sind das "nur" knapp 150 Km. Ich bin für alles offen, was die Dauer und Unterkunft angeht. Mal schauen was die anderen so Bevorzugen. :gruebel:
    In meinem Alter wer mir natürlich ein richtiges Bett und Zimmer lieber, Zelt und Luftmatratze könnte zu irreparabelen Schäden führen. :m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Huhu


    Na das ist ja schön dass auch noch andere Interesse zeigen. Also für meinen Mann und mich wäre schon ein mehrtägiger Aufenthalt geplant. Und wie @Apophis bereits schrieb sind Zelte in unserem Alter nix mehr :lol: .


    Natürlich könnten wir für unsere Adams ein Zelt aufbauen damit die es auch heimelig haben. :totlachen:


    LG
    Marion

  • Mahlzeit,


    ich finde es ein guten Idee. Wie bereits auf den Treffen in Duisburg angesprochen.
    Leider werde ich es "vor" ende Januar nicht zusagen bzw absagen können, da an unseren Betrieb vorher keine Entscheidungen getroffen werden.


    Was haben wir überhaupt vor? Alle 4 Tagen da zu bleiben oder von Freitag bis Sonntag (also 2 Übernachtungen) ?


    Noch ist reichlich zeit da , aber wurde trotzdem vorschlagen schon mal ein wenig darüber zu plaudern.


    Interesse habe ich auch, gerade weil ich da noch nicht gewesen bin.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/433.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: