Frage vorwiegend an Adam Fahrerinnen/Fahrer aus der Schweiz

  • :iu555t: @bigdaddy


    @'amigolobo :hi5:
    @'Muesli
    Hallo Zäme. Was denkt Ihr über ein Treffen im Raum Aarau, Densbüren zwischen April und Mai? Gilt natürlich auch für andere Adam Fahrer welche sich uns anschliessen möchten.

    ...wäre mit an bord, aber eher im mai.....april ist schon praktisch ausgebucht und verplant ..(muss selber noch ein dodge treffen organisieren)
    aber wäre eine coole sache, wenn noch ein paar von der anderen rheinseite (Deutschland) dazu stossen würden :17723:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Guten Morgen. Kann auch gerne Mai oder Juni sein. Kein Prob.,Coole Sache das mit dem Dodge Treff. Viel Spass.
    @Muesli . Wie sieht es bei Dir aus?
    Wie amigolob schreibt, gilt das natürlich auch für unsere Deutschen Adam Freunde. :auto::roberto_adamo_re:

  • jetzt wo die nächte und die tage wieder etwas lauer werden.....könnte man auch mal spontan 1-2 tage vorher etwas machen..
    z.b auf Freitagabend oder Samstagnachmittag


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Wäre eine Möglichkeit. Jedoch arbeite ich Schicht. Müsste es ein paar Tage vorher wissen. Aber das wird. Freude mich.

  • Hallo an die User aus der Schweiz , :m0023:


    Ich glaube in Erinnerung zu haben das @Muesli zur zeit mitten in ihren Arbeit steckt (Lernen,Prüfungen usw) .
    Sie hat mal geschrieben das sie zur zeit ein weniger online ist bis dies alles vorüber ist.
    Wird sich sicherlich melden die Woche denke ich mal.
    Hoffen wir das beste. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/474.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo ihr lieben. :124443:


    Diplomarbeit und Prüfungen sind geschrieben. :w0005:
    Schule vorbei :124443::w0011: ( :123: ) :w0016::w0002:
    April und Mai sieht es nicht so toll aus bei mir :w0032:
    Juni sieht es schon viiiieeeel besser aus. :w0021:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo Müesli :w0011: . Toll hast Du es geschafft. Dann können wir ja im Juni ein treffen abhalten. Wäre toll.

  • Hallo zäme. Möchte mal nachfragen wer Lust auf ein kleines Treffen hat? Können zusammen was trinken und unsere Adams bestaunen :love: .
    Vielleicht im Juni? Ort, Kanton, Land, Erdteil kann noch besprochen werden.

  • ....7-10 juni abwesend.....aber sonst......immer


    Wie sehts an däm weekend uss bi dir...... en kaffi :drink: und e kurze schwätz :lol: ....würd schomol länge.....oder stohsch :wall: im tessinstau ume


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: