Frage vorwiegend an Adam Fahrerinnen/Fahrer aus der Schweiz

  • :444iut: Nathürlich würde ich den Deutschtest bestehen. Habe, so sagt man, eine gewisse Grundinteligenz.
    Ääh, wie war die Frage. Nee zum grüssen. Ich denke das es den anderen Adamfahrern nicht so wichtig war. Und betreff Vereine. Wir sind ein Vereinwütiges Volk. Es gibt selbst in den kleinsten Dörfern ein reges Vereinsleben. Nur fehlen hier in der Schweiz tatsächlich Clubs bzw. Verreine die die Marke Opel hochhalten. Oder zumindest zuwenige. Hier spielt sicher auch eine Rolle das wir keine Autobauer und und so evt. der nähere Bezug fehlen könnte. Trozdem gefällt es kit dehr gut in der Schwiiz.

    Aaah ja ... :totlachen::floet:


    Viele Grüße
    Matthias ;)

  • gumo biggdady


    ich hab erbarmen, und schreib dir jetzt mal.....damit du hier im forum nicht so alleine bist...ahh...müesli ist ja auch noch vom AG
    ich kenne das von einem anderen forum, dort habe ich gute leute kennen gelernt, wo auch gute und tiefe freundschaften entstanden sind.....und woher kommen die alle ?? ...aus dem sonaxland :)
    hier in uhrenland fahren alle nur neben dir durch, auf der anderen seite des rheins...da wird gehupt gegrüsst zum teil nachgefahren, freude ohne ende.
    werde jetzt ende monat für ein paar tage nach duisburg reisen, um ein paar von denen zu treffen....sind immer die gleichen 10-12 pers. und dass 3-4x im jahr.....brug i.d. oberpfalz, lüdenscheid, duisburg, bramsche oder frankfurt... was macht man nicht alles...


    meld dich doch mal, sind ja nicht so weit entfernt von einander


    gruss rolli :thumbup:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Grüezi metenand :bye:


    Frage an die Schweizer Adamfahrerinnen und Fahrer hier im Forum. Währe einmal ein treffen gewünscht? Was meint ihr?

    @bigdaddy


    ...falls du dir immer no so elai vorkunsch :S mäld di doch e‘mol....no mache mir in Aarau ab, und @Muesli ka au no derzue koh.....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Hallo, Das währe gar keine schlechte Idee. Wir Drei zum :drink: und Fachsimpeln. Evt. im Frühling wenn es wärmer wird. :thumbup:

  • Hallo, Das währe gar keine schlechte Idee. Wir Drei zum :drink: und Fachsimpeln. Evt. im Frühling wenn es wärmer wird. :thumbup:

    ...aber nicht vergessen :lehrer::spinn::no:
    :drink::D


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • @'amigolobo :hi5:
    @'Muesli
    Hallo Zäme. Was denkt Ihr über ein Treffen im Raum Aarau, Densbüren zwischen April und Mai? Gilt natürlich auch für andere Adam Fahrer welche sich uns anschliessen möchten.

  • Hi @bigdaddy

    Was denkt Ihr über ein Treffen im Raum Aarau, Densbüren zwischen April und Mai? Gilt natürlich auch für andere Adam Fahrer welche sich uns anschliessen möchten.

    Finde ich ein tolle Sache wenn ihr dieses hinbekommt. Wäre schön wenn sich mehreren beteiligen wurde.
    Sind aber nicht ganz so viel in der Schweiz oder direkt angrenzend in Deutschland oder?


    Drucke die Daumen das es klappt. :thumbup:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/470.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: