Frage vorwiegend an Adam Fahrerinnen/Fahrer aus der Schweiz

  • Folgende Frage. Kennt jemand von Euch einen Adam Club in der Schweiz oder einen Opelclub in den Kantonen Aargau, Solothurn? Konnte nichts passendes finden im Netz diebezüglich. :166623:

  • Tja mein lieber MandarinAdam. Du könntest recht haben. Werde ins gelobte Sonaxland ziehen müssen. :agr:

  • Keine Infos? Weiss niemand nichts? Fühle mich so allein. :166623:

    Gibt es da eventuell einen Zusammenhang mit den vier Adam-Fahren aus deinem Bericht, die nicht zurückgegrüßt haben?
    Sind Schweizer allgemein eher Einzelgänger? In Deutschland wird sofort ein Club/Verein gegründet, sobald mehr als zwei Leute das selbe Hobby haben :1gtg3:

  • :444iut: Nathürlich würde ich den Deutschtest bestehen. Habe, so sagt man, eine gewisse Grundinteligenz.
    Ääh, wie war die Frage. Nee zum grüssen. Ich denke das es den anderen Adamfahrern nicht so wichtig war. Und betreff Vereine. Wir sind ein Vereinwütiges Volk. Es gibt selbst in den kleinsten Dörfern ein reges Vereinsleben. Nur fehlen hier in der Schweiz tatsächlich Clubs bzw. Verreine die die Marke Opel hochhalten. Oder zumindest zuwenige. Hier spielt sicher auch eine Rolle das wir keine Autobauer und und so evt. der nähere Bezug fehlen könnte. Trozdem gefällt es kit dehr gut in der Schwiiz.

  • Grüezi metenand :bye:


    Frage an die Schweizer Adamfahrerinnen und Fahrer hier im Forum. Währe einmal ein treffen gewünscht? Was meint ihr?

  • Interesse ja. 8o
    Grosses Problem die Zeit. :watchout:
    Mit Arbeit, Studium, Partner und Chinchillas
    bleibt zur Zeit nicht viel übrig. ;(


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: