Chromleiste an der Dachlinie

  • Hallo Leute


    sitze grad über nem ADAM - Bild und frage mich ernsthaft : Warum wird klein ADAM nicht mit "dunklen/schwarzen" Leisten evt. auch als Option zum Kauf angeboten ???
    sorry Leute - mag halt keinen "chrom" - - - ja ,kann man auch folieren ....

  • Das wird Dir wohl nur Opel beantworten können.
    Aber mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Dann hau in die Tasten und viel Erfolg dabei :).
    Klar, sieht man ja schon hier dass das Thema nicht ganz unbegründet ist :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich habe meine schwarz gemacht. Sieht wesentlich besser aus!

    @JollyRouge: Bei dir gefällt mir das auch. Bei mir gefällt es mir nicht. Ich hatte ja mal kurz für @GTdrifter einen Fake gemacht.
    Aber ich kann die Frage von @memphis17 schon verstehen. Man kann am Adam so viel konfigurieren. Solche Details aber nicht.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hey....


    das putzige ist, das der "nackte Muddi" Adam nur in der mit der schwarzen Dach-Designlinie lieferbar ist...



    http://www.fever-auto.de/var/galerie/85520_1024.jpg


    http://www.fever-auto.de/var/galerie/85485_1024.jpg


    und hier im Video zu sehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mal beim FOH fragen das sie lächerlichen Leisten kosten sollen, sind sogar auch in Glanzschwarz


    Mfg Neo

  • werd mich dann halt doch mal mit dem Thema "folieren" befassen müssen ...
    ne hochwertige Folie werd ich wohl finden . Und am allerliebsten würd ich die Leisten zur Folierung abbauen damit ich die Folie schön um die Leisten legen kann...
    .... richtig so ??? Denk schon

  • Und am allerliebsten würd ich die Leisten zur Folierung abbauen damit ich die Folie schön um die Leisten legen kann...
    .... richtig so ??? Denk schon

    So sollte man es machen :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)