Chromleiste an der Dachlinie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• adam222 schrieb:

... ich gehe davon aus, dass bei den anderen Modellen die Chromleisten aufgeklebt sind ...
      Die Chromleiste ist, bis auf das vordere kleine Stück am Spiegeldreieck, geklipst.
      ""
      Qu in Stardust Grey| Sicht-Paket | Winterpaket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung
    • Gummi oder Plastik, wir meinen alle das gleiche. Ich dachte immer das wäre Plastik. Möglicherweise ist es Gummi. Ist ja auch egal denn es geht im Prinzip nur drum ob Chrom oder nicht Chrom. :lol:

Zusammenfassend kann man jetzt wohl sagen, dass es den Adam in Deutschland bis auf den Standard-Adam ab Werk nur mit Chrom gibt. In anderen Ländern gibt es den Adam auch in anderen Ausstattungslinien ohne Chrom.

Schweiz z.B. Unlimited und Black Jack ohne Chrom.
      Italien z.B. Jam ohne Chrom.

Die, die also in Deutschland einen Adam ohne Chrom haben, dürften entweder einen Standard-Adam haben oder einen Re-Import oder haben selber die Leisten aus dem Zubehör getauscht.

Hab ich was vergessen bei der Zusammenfassung?

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re: