Chromleiste an der Dachlinie

  • Neues zu "CHROMLEISTEN" / "SCHWARZE LEISTEN"


    Hab mich mal informiert :


    "CHROMLEISTE" Türrahmen oben = 47,60 Euro(chrom)
    "CHROMLEISTE" an Blende bei Aussenspiegel gibt es nicht seperat - komplette Dreiecksblende mit Leiste = 60,11 Euro(chrom)
    "CHROMLEISTE" über Seitenwandscheibe hinten gibt es nicht seperat - komplette Seitenwandscheibe mit Leiste = 267 Euro(chrom)


    "SCHWARZE LEISTE" Türrahmen oben gibt es nicht seperat - komplette Fensterführung mit schwarzer Leiste = 67 Euro
    "SCHWARZE LEISTE" an Blende bei Aussenspiegel gibt es nicht seperat - komplette Dreiecksblende mit schwarzer Leiste = 44 Euro
    "SCHWARZE LEISTE" über Seitenwandscheibe hinten gibt es nicht seperat - komplette Seitenwandscheibe mit schwarzer Leiste = 229 Euro


    .... so die Info vom "FOH"

  • @memphis17


    Bingo ! Genau dasselbe hat mir mein FOH auch eben gesagt !
    Stimmt auf den Cent genau deine Preise !
    Find ich schon Hammer das man für die seperat geklemmte leiste hinten eine neue scheibe mitbestellen muß !


    Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

  • Alles unter 100 Euro finde ich sehr günstig beim Folieren. Ich weiß, dass die Orakalfolie für den Endverbraucher 50 Euro pro Meter kostet.
    Da finde ich 80 Euro mit Arbeitszeit ein mega Shcnäppchen.
    Oh gerade gesehen, dass das mit den 50 Euro gar nicht mehr stimmt.. :D Hups.. ich hatte mal eine bedruckte Folie bestellt, die hat dann 50 Gekostet, die einfarbigen liegen aber bei 23 Euro :D


    Bin froh, das meine Chrom ist, sonst wäre bei meinem Adam alles schwarz xD Rot fände ich cool, aber dan müsste ich doe Spange vorne auch Rot machen, und das gefällt mir irgendwie nicht so.

  • Mahlzeit an alle,


    ich wollte nur mal eben mitteilen das wo ich das jetzt oben alles gelesen habe mich entschlossen habe jetzt doch zum Folierer zu gehen.
    Habe Freitag Mittag ein Termin und hoffe ich kann ihm einhalten, da ich auch noch was anderes zur erledigen habe.
    Auch habe ich ihm gesagt das ich 150 Euro ein wenig viel finde.
    Hoffe sehr das wir uns einig werden, aber glaube ich schon.
    Bildchen werden selbstverständlich platziert. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/433.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: