Chromleiste an der Dachlinie

  • nein im Video ist sehr gut zu sehen das es glanzschwarze Leisten sind , diese gibst aber nur in der niedrigsten Ausstattungslinie, kannste ja mal bei Opel schauen.


    Mfg Neo

  • Moin moin an alle,


    Mir wurde das auch mal interessieren.
    Ich wurde die auch lieber schwarz haben.
    Denke mal das "wenn " man die in schwarz bekommen "kann" die sicherlich nicht billig sind.
    User @hugojb hat seiner auch schwarz folieren lassen und hat auch ein schönes Bild gepostet davon.


    Ich habe mal beim folierer nachgefragt vorgestern was es kosten wurde un die schwarz zu folieren.
    Da sagte er mir : ca. 150 Euro, da viel verschnitt anfällt und es ca. 2 Std Arbeit ist.
    Jetzt meine Frage: Ist das ein normalen Preis oder ist es "abzocke" ?


    Ich habe User hugojb bereits angeschrieben, aber er hat den Konversation wohl noch nicht gelesen.
    Vielleicht meldet er sich heute.


    Mal sehen was sich ergibt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Guten morgen, also ich hab fürs folieren mit meiner Folie 40 Euro bezahlt. Dann würde die Folie ja über 100,- Euronen kosten :spinn:


    Klar ist da sicher ein Qualitäts Unterschied aber so?


    LG
    Marion

  • Hi Marion,


    Vielleicht ist da ein unterschied. Aber das sind über 100 Euro.
    Kann ich mich eigentlich auch nicht so vorstellen.
    Mal sehen ob sich User Hugojb noch meldet.
    Ich werde auch noch mal schauen ob ich ein andere Firma hier in der nähe finde und mal fragen.
    Samstag schaue ich mir deine Leiste mal an.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Natürlich kannst du sie dir gerne ansehen :D


    Bei der Folie kommt es wohl immer darauf an in welcher Größe die bestellen können. Obwohl schwarz eigentlich bei jedem Folierer vorrätig sein müsste.


    Also bei mir hat er nicht wirklich viel von der Rolle 1x1,53m gebraucht.


    LG
    Marion

  • :m0023:


    Werd halt mal beim "FOH" aufschlagen und meinen Lieblingslageristen belästigen :m0025: ob er es übers Ersatzteilprogramm rausfinden kann .
    Anstatt CHROMLEISTEN - - - SCHWARZE LEISTEN.


  • Also 150,- € sind "Abzocke"!
    Habe bei uns in der Nähe bei einem Profi angefragt: KLICK!
    Der nimmt, "weil es beim Adam wegen der geschwungenen Linie etwas aufwändiger ist", 70,- € für beide Seiten! :)

    :m0023:


    Werd halt mal beim "FOH" aufschlagen und meinen Lieblingslageristen belästigen :m0025: ob er es übers Ersatzteilprogramm rausfinden kann .
    Anstatt CHROMLEISTEN - - - SCHWARZE LEISTEN.

    Interessiert mich auch sehr.
    Bitte poste mal den FOH-Preis, sobald Du ihn bekommst!


    Viele Grüße
    Matthias