Chromleiste an der Dachlinie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Marion,

Vielleicht ist da ein unterschied. Aber das sind über 100 Euro.
      Kann ich mich eigentlich auch nicht so vorstellen.
      Mal sehen ob sich User Hugojb noch meldet.
      Ich werde auch noch mal schauen ob ich ein andere Firma hier in der nähe finde und mal fragen.
      Samstag schaue ich mir deine Leiste mal an.

Gruß Danny :iu555t:
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

""
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @alter Mann

Natürlich kannst du sie dir gerne ansehen :D

Bei der Folie kommt es wohl immer darauf an in welcher Größe die bestellen können. Obwohl schwarz eigentlich bei jedem Folierer vorrätig sein müsste.

Also bei mir hat er nicht wirklich viel von der Rolle 1x1,53m gebraucht.

LG
      Marion
      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • alter Mann schrieb:

Moin moin an alle,

Mir wurde das auch mal interessieren.
      Ich wurde die auch lieber schwarz haben.
      Denke mal das "wenn " man die in schwarz bekommen "kann" die sicherlich nicht billig sind.
      User @hugojb hat seiner auch schwarz folieren lassen und hat auch ein schönes Bild gepostet davon.

Ich habe mal beim folierer nachgefragt vorgestern was es kosten wurde un die schwarz zu folieren.
      Da sagte er mir : ca. 150 Euro, da viel verschnitt anfällt und es ca. 2 Std Arbeit ist.
      Jetzt meine Frage: Ist das ein normalen Preis oder ist es "abzocke" ?

Ich habe User hugojb bereits angeschrieben, aber er hat den Konversation wohl noch nicht gelesen.
      Vielleicht meldet er sich heute.

Mal sehen was sich ergibt.

[IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

Also 150,- € sind "Abzocke"!
      Habe bei uns in der Nähe bei einem Profi angefragt: KLICK!
      Der nimmt, "weil es beim Adam wegen der geschwungenen Linie etwas aufwändiger ist", 70,- € für beide Seiten! :)

memphis17 schrieb:

:m0023:

Werd halt mal beim "FOH" aufschlagen und meinen Lieblingslageristen belästigen :m0025: ob er es übers Ersatzteilprogramm rausfinden kann .
      Anstatt CHROMLEISTEN - - - SCHWARZE LEISTEN.
      Interessiert mich auch sehr.
      Bitte poste mal den FOH-Preis, sobald Du ihn bekommst!

Viele Grüße
      Matthias
    • Neues zu "CHROMLEISTEN" / "SCHWARZE LEISTEN"

Hab mich mal informiert :

"CHROMLEISTE" Türrahmen oben = 47,60 Euro(chrom)
      "CHROMLEISTE" an Blende bei Aussenspiegel gibt es nicht seperat - komplette Dreiecksblende mit Leiste = 60,11 Euro(chrom)
      "CHROMLEISTE" über Seitenwandscheibe hinten gibt es nicht seperat - komplette Seitenwandscheibe mit Leiste = 267 Euro(chrom)

"SCHWARZE LEISTE" Türrahmen oben gibt es nicht seperat - komplette Fensterführung mit schwarzer Leiste = 67 Euro
      "SCHWARZE LEISTE" an Blende bei Aussenspiegel gibt es nicht seperat - komplette Dreiecksblende mit schwarzer Leiste = 44 Euro
      "SCHWARZE LEISTE" über Seitenwandscheibe hinten gibt es nicht seperat - komplette Seitenwandscheibe mit schwarzer Leiste = 229 Euro

.... so die Info vom "FOH"

bin dann mal weg ... :1ee: :1145:
    • Alles unter 100 Euro finde ich sehr günstig beim Folieren. Ich weiß, dass die Orakalfolie für den Endverbraucher 50 Euro pro Meter kostet.
      Da finde ich 80 Euro mit Arbeitszeit ein mega Shcnäppchen.
      Oh gerade gesehen, dass das mit den 50 Euro gar nicht mehr stimmt.. :D Hups.. ich hatte mal eine bedruckte Folie bestellt, die hat dann 50 Gekostet, die einfarbigen liegen aber bei 23 Euro :D

Bin froh, das meine Chrom ist, sonst wäre bei meinem Adam alles schwarz xD Rot fände ich cool, aber dan müsste ich doe Spange vorne auch Rot machen, und das gefällt mir irgendwie nicht so.

• Mahlzeit an alle,

ich wollte nur mal eben mitteilen das wo ich das jetzt oben alles gelesen habe mich entschlossen habe jetzt doch zum Folierer zu gehen.
      Habe Freitag Mittag ein Termin und hoffe ich kann ihm einhalten, da ich auch noch was anderes zur erledigen habe.
      Auch habe ich ihm gesagt das ich 150 Euro ein wenig viel finde.
      Hoffe sehr das wir uns einig werden, aber glaube ich schon.
      Bildchen werden selbstverständlich platziert. :thumbup:

[IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/433.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: