Chromleiste an der Dachlinie

  • ... sag mal so - glaub ich lass die besch...... Aktion fallen - und lass "Chromleiste" gut sein . Habe ""Flasche leer und Schnauze voll""
    So mies sehen die Chromteile an gelb/schwarz nun auch nicht aus .

  • Hat einer ne Demontageanleitung oder eine Idee wie die befestigt sind. Würde meine auch gern folieren, aber im ausgebauten Zustand.

  • Moinsen @memphis17, Moin moin Manni,


    Da bin ich echt von der Socken das es bei dir nicht geklappt hat.
    Und du hast noch geschrieben ." Der Folierer meines vertrauens".........
    Das die Chef oder Meister oder irgendein vorgesetzter das nicht nachgesehen hat wo es fertig war versteh ich nicht.


    Kommt Zeit,kommt Folie....vielleicht im Frühjahr wenn die" Guten Gefühle" wieder da sind...

    Ich sehe es auch so wie Michael. Tue es erst mal ein paar Tagen verarbeiten und dann sieht alles wieder anders aus, und vielleicht wird es doch noch was demnächst.
    Da ist doch keine eile bei.....


    Schaue dich in ruhe um nach ein anderen Folierer wenn du wieder lust hast darauf.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/68.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • adam-forum.de/gallery/image/2621/
    adam-forum.de/gallery/image/2622/


    Hab dann auch mal foliert. Die Demontage hat an den Türen am besten geklappt. An den Seitenwände ging es auch, aber eine Seite bekomme ich im Moment nicht mehr rein . Ist eine blöde Art und Weise wie die gesteckt sind. Die an den Spiegeln musste ich am Auto folieren, da die überhaupt nicht ab gingen. Sind wohl mit dem Spiegeldreieck verschraubt. Folieten selbst geht recht gut auf dem glatten Untergrund. Ich bin dennoch zu frieden. Und das für nur 20€ Materialeinsatz.

  • HY @carmarwin


    :applaus::applaus::applaus: dafür .... wie Du schreibst hast Du die Chromleisten (bis auf die bei Spiegelecken) zum folieren demontiert damit Du die Folie
    schön um die Leiste spannen kannst ... dann siehts auch gut aus und der chrom schimmert nicht mehr durch...
    Die Leisten wieder anzubringen - na ja

  • Hat insgesammt etwa 2 1/2 h gedauert. Etwa eine halbe Stunde pro Leiste folieren und der Rest fürs demontieren und dranklippsen. Aber wie gesagt, eine Leiste will nicht mehr. Und ich finde auch den Grund nicht. Da wird wohl nur noch Sikafkex helfen ;(


    Und ja es ist komplett umklebt. So hält es besser und man sieht nix durchscheinen. Würde nur beim nächsten Mal Folie ohne Luftleitkanäle nehmen. Die lässt sich dann noch einfacher verarbeiten.

  • Ich versteh das eh nicht, warum viele Folierer das tatsächlich im eingebauten Zustand folieren... im Ausgebauten wird das doch immer etwas ordentlicher udn es kann sich nichts lösen.
    Echt schade, das es nicht geklappt hat @memphis17