Chromleiste an der Dachlinie

  • Hi @memphis17, Moinsen Manni mein Freund,



    ... noch ne gute Woche - dann darf ADAM für nen halben Tag zum Folierer und die Leisten werden mit schwarzer Folie verpackt ...
    vorverlegte WEIHNACHTEN für klein ADAM

    Das liest sich gut an. Kann es mir bei deine Farbkombination auch gut vorstellen. :thumbup:


    Aber denke daran und erzähl Hummelchen :[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_006.gif]


    Gruß Danny :iu555t:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/15.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :m0031: Leute :m0031:


    ... hatte gestern den Zierleisten-Folierungs-Termin ... hab ADAM gestern um 8 Uhr wie abgemacht abgegeben .
    Mit dem Zweitschlüssel holte ich ADAM gestern abend wieder ab .... :m0033::m0033::m0033: bin sowas von geschockt :1299993: ... die Folie decken die Leisten ganz und
    garnicht ab - da fehlt ein Stück - dort ein Stück :base: ... irgendwie nicht passend zugeschnitten ... man sieht noch an etlichen stellen den Chrom durch ?(:gruebel::frust::no:
    ...Enttäuschung hoch zehn :devil2::devil2::devil2: .... und das in einem so großen FACH- Betrieb . :no::no::no:
    Heute wieder hingefahren und reklamiert - hab meinen Sachbearbeiter vor ADAM antanzen lassen . Ihm das Gemurkse gezeigt - und er sagt .... ne -ne ... das können
    wir so nicht lassen - das müssen wir nochmals machen :m0031: .... :m0033:

  • @memphis17
    ;( das tut mir aber leid für dich!
    Fühle mit dir und hoffe die Schande wird bald zu deiner vollen Zufriedenheit behoben.
    :fd123:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • ... hab von der vermurksten Zierleisten Aktion echt die Schnauze voll .
    Die Folie hab ich auch schon wieder entfernt - das ging noch recht gut und ohne Fön .
    Dachte die chrom - Zierleisten wären durch`s zuschneiden der Folie verkratzt - aber das ist zum Glück nicht der Fall.
    ....

  • @memphis17
    Das kann ich gut nachvollziehen.
    Gut sind die Zierleisten nicht zerkratzt. :155523:

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Muesli ()

  • ... der zuständige Mann meinte heute morgen : Für Das kann ich Ihnen nichts berechnen .... hat mir aber gleich den 2. Versuch angeboten ...
    hab mir`s überlegt und ""lass Chromleisten halt Chromleisten sein "" ... Chromleisten sind doch :m0039::m0040: TOP :m0039::m0040: ...
    ne Spass beiseite .


    War gestern abend "echt bedient" als ich den Murks sah - Die Folie hat nirgends komplett bedeckt :m0033:


    Aber ... ich muß das abhaken - für mich erledigt