• Hallo,


    hab eine Frage zu den Recarositzen. Gibt es die auch in Grau? Auf einigen Bildern im Internet sind sie grau, auf anderen wieder schwarz. In meiner Konfiguration sind sie als schwarz angegeben. Wäre entäuscht wenn sie in grau geliefert werden. ?(

  • Bilder Täuschen, und da kommt es auf das Material an.
    Leder wirkt auf Bildern anders wie die Marocana Variante.


    Schwarz sind aber beide Varianten.


    Trotz allem bleiben die Recaro's beim S ein absolutes Muss!

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Sorry, aber ich war gerade so im "Postingwahn" :blush:
    Dachte mir aber das @Rollipop gemeint war.
    @Pharah: du wirst aber recht haben und er wird die Marocana Variante gesehen haben.
    Sollte er Wert auf Sitzheizung gelegt haben, bleibt ja eh nur die Leder Variante für ihn.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • da bin ich ja beruhigt. Wollte nur nochmal sichergehen wegen dem schwarz. Tja, Bilder können täuschen. Danke euch nochmal. Bei diesen vielen Konfigurationsmöglichkeiten fällt einem die Wahl richtig schwer :D

  • Moin moin,


    Und wenn man tiefer in der Brieftasche greift kann man ihm auch bestellen mit rote Ledersitz und rote Felgen.


    Klick hier<----- Denke mal dieser ist einmalig. Wollte es auch nur erwähnt haben. :D


    Zur der Sitzheizung muss ich allerdings sagen das ich die ein wenig "mager" finde gegenüber anderen Modellen.
    Es dauert lange bis man die wärme merkt am Körper.
    Bin es gewöhnt von Opel das die schneller warm werden bei den normalen Sitzen als bei den Recaros.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich war heute mal beim FOH.
    Nur für nen Kaffee, Adam ist gesund.
    Hab noch in einigen Adams mit und ohne Recaro gesessen und muß für mich persönlich feststellen das die Recaros wesentlich besser passen.
    Mein Hintern paßt besser rein und ich habe nicht das Gefühl im weichen Sessel zu sitzen.
    Ich denke, das die Wahl der Sitze im Adam nur von persönlichen Empfinden abhängt.
    Nur meine Meinung :saint:
    Ansonsten stehen hier ein schöner S in Grau und viele Bunte.
    Ich bleibe aber bei meiner Mandarine, bereue die Farbe nicht .
    LG Thomas

  • Hab noch in einigen Adams mit und ohne Recaro gesessen und muß für mich persönlich feststellen das die Recaros wesentlich besser passen.


    Mein Hintern paßt besser rein und ich habe nicht das Gefühl im weichen Sessel zu sitzen.
    Ich denke, das die Wahl der Sitze im Adam nur von persönlichen Empfinden abhängt.

    Denke, dass es stark von der Körpergröße und insgesamt von der Statur des Fahrers abhängt, ob die Recaros im Adam S die richtige Wahl sind.
    Bei mir ist es so, dass die Rückenlehne des Recaro-Stitzes zu lang und besonders im Schulterbereich viel zu breit für mich ist. Ich habe da null Seitenhalt, rutsche auf dem Sitz hin und her und der glatte Lederbezug macht's auch nicht besser :12ttt3:
    Wie @Eva L. In eunem anderen Thread schrieb, ist auch die Sicht beim Schulterblick eingeschränkt, wenn man nicht die passende Größe für den Recaro hat (das kann ich bestätigen).
    Ist aber wahrscheinlich ein Problem nicht riesengroßer und eher schmaler Mädels - Männer werden da wohl keine Schwierigkeiten haben :boss:
    Für mich persönlich trifft jedenfalls zu, dass ich in den serienmäßig im Adam S verbauten Sportsitzen wesentlich besseren Halt habe, als in den Recaros.


    Einige Recaro-Sitz-Besitzer hier hören das zwar nicht gerne oder wollen es mir nicht glauben, aber die Recaros sind halt nicht die universell passende Allzweckwaffe :m0025:
    Darum empfiehlt es sich wirklich, wie schon mehrere an anderer Stelle geschrieben haben, vor der Bestellung probezusitzen :lehrer:



    Letztendlich ist es auch noch eine Frage des persönlichen Geschmacks - es scheint sogar Leute zu geben, die die Recaros nicht schön oder für den relativ kleinen Adam zu wuchtig finden :12ttt3:


    Aber was gefällt, welche Farbkombination und welche Ausstattung insgesamt beim Adam die perfekte, persönliche Wahl ist, muss jeder selbst für sich und sein Auto enrscheiden :m0004::ablauli: