Kupplung knackt beim Treten

• Mein FOH gibt auch keinen kostenfreien Leihwagen, machen immer weniger heutzutage

""
      Freundliche Grüße, Thomas

Verbrauch vom Adolf:
      :drink:
    • Wenn der komplette Pedalbock getauscht wird ist das schon ein intensiver Aufwand - aber es läuft ja über die Garantieabwicklung . ALLES GUT :thumbup:
      Verstehe jetzt nur nicht ganz bzw. klärt mich mal auf :gruebel: . Auch im Garantiefall muß die Mobilität sichergestellt werden . Warum werden dann die Kosten
      für Ersatz/Mietfzg. nicht von der Garantie abgedeckt :?:

bin dann mal weg ...
    • Guten Morgen allerseits,

nun hat Blue das knacken der Kupplung auch erwischt :S . Boah ist das nervig. Bei jedem Betätigen knackt es.

Am Donnerstag ist Inspektion angesagt "oh mein Gott der Kleine wird schon 1 Jahr alt" wie die Zeit vergeht :D .

Mal sehen was mein FOH dazu sagt.

Werde berichten.

LG
      Marion

Adam macht süchtig <3

• Hallo Ihr Lieben,

So Blue war jetzt wegen dem Knacken der Kupplung beim FOH.

Der Kupplungsgeberzylinder hatte einen Defekt und musste getauscht werden.

Da Blue ja gerade ein Jahr alt ist wurde dies natürlich auf Garantie gemacht.

Jetzt steht er erstmal über den Winter in der Garage :D .

LG
      Marion

Adam macht süchtig <3

• Hi @Mr. Blue, :123vvv:

Das ist schön zu lesen das Blue wieder fertig ist. :thumbup:
      Denke mal das wenn der Kupplungsgeberzylinder "nach der Garantie" gewechselt werden musste
      dieses auch wieder richtig "ins Geld" gehen wurde.
      Da ist man echt froh das solche Sachen während der Garantiezeit passieren und nicht hinterher.

Gruß Danny :iu555t:

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: