Ein neuer Adam muss her

  • Hallo an alle,


    Ein neuer Adam muss her. Ich fahre jetzt seit 1998 einen Golf 4 1,6 SR und möchte gerne wechseln. Ich bin mir heute einen neuen Adam anschauen gegangen beim Opel-Händler. Bin voll begeistert von dem kleinen Gefährt :thumbup: Besonders beeindruckt bin ich vom Adam S.
    Nur mach ich mir so Gedanken ob der Adam S nicht eher mehr so für Junge Leute was ist. Ich gehe jetzt auf die 41 =O zu. Was sagt ihr so?


    Viele Grüsse
    Roland

  • Vor der Entscheidung standen wir im Juni auch.
    Probefahrt mit S und mit 115 PS genacht, danach bei meiner Frau und mir keine Frage mehr. Jetzt fahren wir S in Mandarin Orange.
    Jung sind wir 54 und 55 Jahre.
    Sch...egal was andere sich da denken, wir haben unseren Spaß.

  • Hallo Roland !!


    Frag mal unseren" Alten Mann" nach seiner Meinung zum Adam..... :124443:
    Ich kann Dir nur sagen der Adam ist von 18-88 Jahren tauglich....
    Ich bin selbst 44 und habe letztes Jahr gewechselt und keine Minute bereut....
    Jederzeit würde ich wieder zum Adam greifen....
    Je fetziger die Farbe desto besser...


    Nicht zögern und Probe fahren....wenn das passiert ist ist es eh vorbei und es gibt kein Zurück mehr.....



    Gruss :iu555t:

  • @Rollipop


    Hallo Roland,


    Zuerst ein herzliches :welcome: .


    Also Adam fahren ist für jedermann bzw. Frau egal welches Alter.


    Bin fast 49 und fahre ebenfalls einen S.
    IMG_20170707_071354.jpg


    Also ab zur Probefahrt und gönnen. Im übrigen wenn du einmal drin sitzt willst eh nicht mehr raus :w0014: . Ist nämlich ein unheilbarer Virus mit eingebaut :w0016: .


    LG
    Marion

  • Hi Roland,
    ich muß @Mr. Blue und auch allen anderen zustimmen, ist definitiv ein unheilbarer Virus der Adam :lol:
    Das Alter, was ist schon Alter, eine Zahl, man ist so alt, wie man sich fühlt. Dieser Wagen macht jung und treibt dir täglich das Grinsen ins Gesicht. Ich gehe auf die 54 zu und fahre auch einen Adam seid diesem Jahr und bin überglücklich mit dem Auto. Wir waren dieses Jahr auf einem Opel Adam-Treffen in Herne, da war alles vertreten was das Alter anbelangt.
    Also.....hin und mal fahren :thumbup:


    Gruß Birgit

  • Ich bin zwar 10Jahre jünger, hatte aber auch zu tun mit einem "Image-Problem": "Wie, du hast dir nen Adam bestellt? Ein FRAUENAUTO?"
    Als er dann da war (bei uns übrigens der Einzige auf dem Firmenparkplatz, 700Arbeiter, ca. 99% Männer) hieß es nur: "Och, so aus der Nähe sieht der aber schon geil aus... ziemlich sportlich, geile Sitze, Spoiler, 18Zoll, krass..." usw usw. von "Frauenauto" war nie wieder die Rede... Zum Glück war mir das von Anfang an egal und hab mich da auch nicht beirren lassen.
    Also: Was interessiert es was andere denken, solange DU dich nicht zu alt dafür fühlst, ist es 100% dein Ding. :rolleyes: Oh Verziehung Ihr Ding, mein Herr. :D:D:S:totlachen:

  • Nur mach ich mir so Gedanken ob der Adam S nicht eher mehr so für Junge Leute was ist. Ich gehe jetzt auf die 41 =O zu. Was sagt ihr so?

    Hallo Roland,


    du kannst es mir glauben, der Adam und vor allem der S ist die beste Anti-Aging Therapie die es gibt. :155523:


    LG
    Ute

  • Genau so siehts aus
    Es heißt immer : Der ADAM = für die Frau
    Der ADAM = für die Jugend


    .... die Wahrheit ist : bin keine Frau :no: ... und reich an Jahren(54)
    und habe trotzdem einen riesen Spass und jede Menge Freude am :1145:


    :m0023: Manni