Ein neuer Adam muss her

  • Hallo an alle,


    Ein neuer Adam muss her. Ich fahre jetzt seit 1998 einen Golf 4 1,6 SR und möchte gerne wechseln. Ich bin mir heute einen neuen Adam anschauen gegangen beim Opel-Händler. Bin voll begeistert von dem kleinen Gefährt :thumbup: Besonders beeindruckt bin ich vom Adam S.
    Nur mach ich mir so Gedanken ob der Adam S nicht eher mehr so für Junge Leute was ist. Ich gehe jetzt auf die 41 =O zu. Was sagt ihr so?


    Viele Grüsse
    Roland

  • Vor der Entscheidung standen wir im Juni auch.
    Probefahrt mit S und mit 115 PS genacht, danach bei meiner Frau und mir keine Frage mehr. Jetzt fahren wir S in Mandarin Orange.
    Jung sind wir 54 und 55 Jahre.
    Sch...egal was andere sich da denken, wir haben unseren Spaß.

  • Hallo Roland !!


    Frag mal unseren" Alten Mann" nach seiner Meinung zum Adam..... :124443:
    Ich kann Dir nur sagen der Adam ist von 18-88 Jahren tauglich....
    Ich bin selbst 44 und habe letztes Jahr gewechselt und keine Minute bereut....
    Jederzeit würde ich wieder zum Adam greifen....
    Je fetziger die Farbe desto besser...


    Nicht zögern und Probe fahren....wenn das passiert ist ist es eh vorbei und es gibt kein Zurück mehr.....



    Gruss :iu555t:

  • @Rollipop


    Hallo Roland,


    Zuerst ein herzliches :welcome: .


    Also Adam fahren ist für jedermann bzw. Frau egal welches Alter.


    Bin fast 49 und fahre ebenfalls einen S.
    IMG_20170707_071354.jpg


    Also ab zur Probefahrt und gönnen. Im übrigen wenn du einmal drin sitzt willst eh nicht mehr raus :w0014: . Ist nämlich ein unheilbarer Virus mit eingebaut :w0016: .


    LG
    Marion

  • Hi Roland,
    ich muß @Mr. Blue und auch allen anderen zustimmen, ist definitiv ein unheilbarer Virus der Adam :lol: